Sparsamer und billiger PC

Bandaro

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen erst mal,

kurz zu meiner Vorstellung. Ich bin 26 Jahre und wohne in Dresden. Arbeite als Kellner in einen kleinen Restaurant in der nähe von Dresden. Meine Hobbys sind Internet und Filme schauen und Sport ( Fitnessstudio) und Rad fahren und gerne wandere ich auch mal mit Freunden.

So leider habe ich nicht sehr viel Plan von Computer zusammen bauen und stellen, darum suchte ich im Web nach Hilfe und bin auf Eure Webseite gestoßen. Bitte verzeiht mir schon mal das mangelte Grundwissen in diesen Bereich, das ich leider habe.

Meinen alten Computer habe ich bin jetzt immer für Internet und Filme schauen benutzt am TV, doch leider ist das der nun in die Jahre gekommen und bringt nicht mehr so die Welt.
Ich möchte dazu nur soviel sagen das meine alte CPU eine Intel Pentium E5200, das dürfte den Fachleuten hier schon reichen denke ich mal.

Also als Geld steht mir maximal 300 – 450€ zur Verfügung, ich weiß das ist gar nix, aber leider wegen Neuanschaffung von Möbeln Habe ich zur Zeit, nicht mehr Geld zur Verfügung. Natürlich denke ich in der Sache auch realistisch und erwarte keinen High end PC dafür, mir reicht ein einfache und sparsamer Computer für Office und Filme und Viedeo online schauen voll zu.

Das einzige was ich gerne hätte da es meinen älteren Gehäuse etwas ähnlich sehen tut ist diesen Gehäuse … Gefunden hier im Forum ... http://geizhals.de/silverstone-sugo-sg06-lite-silber-sst-sg06s-lite-a943082.html

Vielen Dank Euch allen schon mal ..
Bandaro

OH Sorry...

Da muss ich alles noch mal hier rein schreiben?

Es findet sich bestimmt auch ein netter Moderator, der dein Thema verschiebt.

P.S.: ich sehe gerade, dass dein Thema bereits verschoben wurde ^^
Also nun such dir mal eine Konfiguration aus und stell deine Wahl hier wie nach dem Leitfaden beschrieben vor.

Zuletzt bearbeitet:
Alle 4 aufgeführten CPU's haben den gleichen Sockel. Also passen auch alle auf das Board.