Einhörnchen
Rear Admiral
Irgendwie eher rufschädigend für die Piratenpartei, wenn jemand, gegen den wegen Kinderpronografie ermittelt wird, nun zu ihnen wechselt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugesteckt? Er gibt doch zu, dass er das Material zu Recherchezwecken besaß. Wieso weshalb warum wird dann hoffentlich im Gerichtsverfahren geklärt.Talvo schrieb:Evlt wurde ihm das mit den KiPo auch nur "zugesteckt" um ihn aus der Politik zu verdrängen...
Er sagt, er ist Sozialdemokrat. Sozialdemokratie hat mit der SPD heutzutags nun wirklich nicht mehr viel zu tun...68Marcus69 schrieb:Ich finde es unglaubwürdig, weil er sich mit der SPD einerseits identifiziert, selbst wenn er ihr nicht mehr angehört - das ist seine Aussage!
68Marcus69 schrieb:Einfluss hat, etwas an der Tatsache zu ändern, als davon zu laufen.
Erkennst du deinen eigenen Widerspruch?68Marcus69 schrieb:Wahrscheinlicher ist es doch, dass man ihn zum Rücktritt bewegt hat
So ein Quatsch. Eine ganze Partei als Pädophile darzustellen ... so dumm wären selbst die meisten Politiker nicht. Und selbst wenn einem CDU Abgeordneten derartiger Schwachsinn rausrutschen würde, hätten sie sich damit allenfalls selbst in's Knie geschossen. Denn so dumm ist dann auch die Bevölkerung nicht.192.168.1.1 schrieb:Der SPD blieb wohl leider in ihren eigenen Augen nichts anderes übrig, als dem Gesetzentwurf zuzustimmen. Wenn sie es nicht getan hätten, würden die lieben Damen und Herren von der CDU/CSU mit ihren oberflächlichen Verunglimpfungen nicht nur auf die Teilnehmer der Petition schimpfen, sondern auch die SPD mit dem praktisch parteieigenem Propaganda-Apparat namens BILD als "Freund der Pädophilen" darstellen.
Es geht darum, deutlich zu machen, daß er sich von diesen Skandal distanziert. Denn das ist es, ein handfester Skandal! Was ist denn daran bitte bescheuert?68Marcus69 schrieb:Irgendwie kann ich nach all den Kapriolen, die sich die SPD in der Vergangenheit geleistet hat, nicht glauben, dass ein Politiker, der 40 Jahre in dieser Partei Mitglied war und sich mit dieser Partei in den Bundestag gearbeitet hat, nun das Handtuch wirft mit dieser "bescheuerten" Begründung.
Meine Fresse ... informier dich bitte zuallererst mal über aktuelle Reaktor-Technologien und den deutschen Energiemarkt. Ist ja wirklich peinlich ...68Marcus69 schrieb:Der Reaktorunfall v. Tschernobly zeigte, die Gefahren der Atomnutzung, die radioaktive Wolke die über Deutschland zog. Die SPD forderte im Bundestagswahlprogramm, dass der Atomausstieg innerh. v. 10 Jahren vollzogen werden sollte! DIE GRÜNEN waren für den schnellstmöglichen Ausstieg!
Was ist herausgekommen? 2020
100% Zustimmung!Nossi schrieb:Was dabei auch wieder deutlich wird ist, wie sehr die Medien in der Geschichte mit drinhängen. Ich habe auf nicht-einschlägigen Nachrichtenwegen (CB, Heise...) so gut wie nichts zum Thema gelesen/gesehen. Die Rekordpetition war den meisten Medien nichtmal ein Nebensatz wert. Ab und an gab es auf irgendwelchen dritten Kanälen in Spartensendungen nen kurzen Bericht.
Das ganze Thema und die Kritiker werden totgeschwiegen. Erst jetzt bei dieser Sache mit dem Parteiwechsel hört man plötzlich auch auf großen Sendern was, doch die Stellen es so hin, als wären wir alles Pädophile oder Pädophil-nahe. Wir sollen ganz klar für die breite Öffentlichkeit in eine Ecke gedrängt werden. Hart, wie wir bereits jetzt mit Propagandamethoden kontrolliert werden sollen. Und man merkt es immer erst, wenn es um ein Thema geht, von dem man zufällig Ahnung hat. Was passiert sonst noch so alles, von dem ich nichts mitbekomme weil ich die Zusammenhänge nicht verstehe ?