-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 SpecAct für PC ist da!
- Ersteller don.dope
- Erstellt am
Maysi2k
Captain
fxdev schrieb:Was bringt mir das SpecAct überhaupt?
Wenn du Klicken und Lesen kannst, haste dir die Frage selbst beantwortet...
Die erste Frage dürfte sicherlich sein: Was bringen die überhaupt? Die Antwort: Eigentlich nichts. Alle vier Klassen bekommen einen neuen Skin, auf den man im Spiel über einen Extra-Slot zugreifen kann.
Zusätzlich gibt es vier neue Trophies und 12 neue Auszeichnungen. Anders als bei den Konsolen kann man die SpecAct Kits auf dem PC nur als Bundle kaufen und nicht nur einzelne Klassen. Mit einer Investition von 4,99 Euro seid ihr Mitglied der Special Activities Truppe.
Na dann, viel Spaß!
Quelle: CoD Infobase
S.D.W schrieb:Wenn du Klicken und Lesen kannst, haste dir die Frage selbst beantwortet...
Der Mensch ist notorisch faul
psy187
Rear Admiral
oooh mein Gott
DICE und EA versuchen aber auch aus jedem Mist......
Geld zu machen
für mich sind BF BC2 und MOH die letzten Games von den beiden gewesen, Support kostet Geld aber für jeden Sch... gleich in den Geldbeutel zu greifen so vergrault man sich die Community. Clan tauglich sind die beiden Games leider auch nicht mehr so wirklich
irgendwann langs find ich mal
DICE und EA versuchen aber auch aus jedem Mist......
Geld zu machen
für mich sind BF BC2 und MOH die letzten Games von den beiden gewesen, Support kostet Geld aber für jeden Sch... gleich in den Geldbeutel zu greifen so vergrault man sich die Community. Clan tauglich sind die beiden Games leider auch nicht mehr so wirklich
irgendwann langs find ich mal
stan2008
Lt. Junior Grade
naja, "nagelneu" ist aber auch übertrieben, wobei ich bei bfbc2 ja noch froh bin, dass es nicht so ausartet wie mw2, ich mein das spiel hab ich sage und schreibe 3 tage gespielt, danach fand ichs langweilig ^^, ein glück hab ich das nur ausgeliehn alsn freund im urlaub war 
Zu SpecAct: Wenn ihrs haben wollt kaufts oder auch nicht, ist zwar schade, dass es das nicht für lau gibt (^^) aber was will man machen (hoffen, dass nicht jeder konsolenmist aufn pc kommt
)
Zu SpecAct: Wenn ihrs haben wollt kaufts oder auch nicht, ist zwar schade, dass es das nicht für lau gibt (^^) aber was will man machen (hoffen, dass nicht jeder konsolenmist aufn pc kommt
Icejoker
Ensign
Leute schminckt euch ab das es was umsonst gibt!!!
Die Zeiten sind vorbei und ich finde 5 Euro sind durch aus sehr günstig.
Heee...da verzichte ich mal auf´s Bier im Kino oder schmuggel mir eins rein
und da is die Sache geritzt. Also wo kann ich mir das noch mal kaufen?
*Kreditkarte gezückt hab*
Die Zeiten sind vorbei und ich finde 5 Euro sind durch aus sehr günstig.
Heee...da verzichte ich mal auf´s Bier im Kino oder schmuggel mir eins rein
*Kreditkarte gezückt hab*
SunnyboyXP0
Commodore
Eben, man muss das auch mal von einer anderen Seite sehen: Wäre das Kit zu billig, würde sich das jeder kaufen und alle würden so rumlaufen. Das wäre doch auch wieder langweilig. Also, kauft es euch lieber nicht und überlasst uns Freaks, besonders auszusehen. 
Xkeks
Ensign
Ich weiß nicht obs n Bug ist, aber bei mir hat das MG3 SA nicht die selben Werte wie das normale MG3. Laut ingame vergleich, hat die SpecAct Variante nicht die Feuerrate, aber macht dafür mehr Schaden und soll genauer sein. Ob das nur n Anzeige Bug ist? Wie sieht es bei den Waffen der anderen Klassen aus, ich hab leider bis jetzt nur beim Medic die letzte Waffe freigespielt?
SunnyboyXP0
Commodore
Du hast dir über 2,4 GB heruntergeladen. Der Patch ist so groß (falls du ihn meinst).
Mekongmeik
Lt. Commander
ja das sind 2,4 Gb
hab auch DSl 2000 und hab auch 4 stunden gebrauch
hab auch DSl 2000 und hab auch 4 stunden gebrauch
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Sagt mal passt sich die Waffen Farbe der SPECACT Waffen an?
Atacama Desert = Wüsten Optik?
Port Valdez= Schnee OptiK?
Die Kleidung bleibt glaub ich gleich. Ich hab Vorhin ein Medic gesehen der Grün war
Da wäre es also ratsam die Normale Kleidung zu nehmen...
Atacama Desert = Wüsten Optik?
Port Valdez= Schnee OptiK?
Die Kleidung bleibt glaub ich gleich. Ich hab Vorhin ein Medic gesehen der Grün war