tbs schrieb:Und was haben die 25m mit dem Speed zu tun? Nämlich gar nichts.
Entscheidend ist die Dämpfung.
Das wollte ich damit ja sagen!!!!! Habe 21dB Dämpfung.
Gruss Stip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tbs schrieb:Und was haben die 25m mit dem Speed zu tun? Nämlich gar nichts.
Entscheidend ist die Dämpfung.
Zipfelklatscher schrieb:Längere Leitung = höhere Dämpfung.
meph!sto schrieb:Die 25m CAT5 haben darauf aber so gut wie keinen Einfluß, zumind. auf die Dämpfung die für die Telekom (oder sonst wen) relevant sind.
MfG
Das wollte ich damit ja sagen!!!!! Habe 21dB Dämpfung.
Gruss Stip
Zipfelklatscher schrieb:@Soul_Ripper: DSL16000 und Download von 20000 kBit/s. Beweise es bitte! Lade dir mal bitte 100 MByte-Datei von diesem Server runter und zeige und das Downloadfenster nach Abschluss des Downloads, so dass man die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit sieht. Oder meinst du den Downstream, mit dem sich der Router synchronisiert hat? Der sollte bei DSL16000 aber bei 17690 (Bruttobitrate) liegen.
@all: Wenn der Router anzeigt, dass er sich mit 14237 kBit/s synchronisiert hat, dann ist das auch so! Entweder ist der der Rechner vermurkst (nochmal dieses Tutorial durchführen, auch wenn der Threadersteller das Tool schon genutzt hat. Eventuell vor einer erneuten Optimierung die Windows-Standard-Setting im TCPOptimizer laden und speichern) oder der DSLAM ist nicht korrekt konfiguriert.
@Animex][Ger: Hast eine PM!
tbs schrieb:Ja, aber darauf wollte ich hinaus, aber anscheinend hat er das nicht ganz verstanden.
Und damit ist klar, dass du nie volle DSL16000 bekommen kannst. Und das liegt nicht an den 25m.![]()
Zipfelklatscher schrieb:Längere Leitung = höhere Dämpfung.
Stip schrieb:Habe aber auch vom Splitter zum Modem noch 25 Meter CAT5 liegen![]()