Speedbuster Plattform Bios Mod?

max_80td

Lieutenant
Registriert
Mai 2014
Beiträge
834
Hallo,

ich habe ein Mainboard gekauft Asus P5KPL-CM, welches anfangs nicht starten wollte.

Nach etwas hin und her und mit einer PCI GKK startete es dann doch und ich bin ins Bios gekommen. Die meisten Funktionen haben nicht funktioniert und beim hochfahren habe ich mir dann gedacht das kann kein Asus Bios sein.

Ich habe dann das original Bios geflasht und das funktioniert nun.

Kennt ihr diesen Speedbust Mod? Konnte dazu nichts finden.

Ebenso komisch ist das an den Einschaltpins ein 470F Kondi aufgelötet wurde. Welche Funktion hat dieser? Das ist ja nur ein Kontakt den ich schließe wenn der PC gestartet wird.

Vielleicht kennt das ja jemand.

Danke

Bg
Max
 

Anhänge

  • IMG_0090_re.JPG
    IMG_0090_re.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 272
Hi,

nein das war nicht nur ein Fototausch. Wie gesagt da hat sonst nichts funktioniert in dem Bios.

Danke für den link mit dem Kondi, aber man kann nun ja keinen Schalter anschließen, daher wundere ich mich warum man sowas macht.

mfg
 
Zurück
Oben