Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das angeschlossen? Per USB? Falls ja mal ein anderer USB Port probiert?
Kannst Du das Produkt verlinken? Finde gerade nix mit Speedlink Lucent.
Alles klar, dann brauchst kein Treiber dafür und es wird auch nicht im Gerätemanager aufgeführt.
Du musst es bloss an deiner Soundkarte am meistens pinken Port (eben der Mikrofonbuchse) einstecken und dann sollte das schon funktionieren.
Kannst Du mal prüfen wie es aussieht bei Systemsteuerung / Sound und dann im Tab "Aufnahmen" Da müsste der Mikro Eingang der Soundkkarte aktiviert (grüner Haken) sein. Mit Klick auf Eigenschaften kannst Du oft auch noch die Mikro Lautstärke und Verstärkung erhöhen, manchmal hört man einfach nix weil es zu leise ist.
Der Stereomix ist der falsche, den bitte deaktivieren (rechte Maustaste auf den Eintrag und "Deaktivieren" anklicken) - es darf/sollte nur ein Eintrag mit dem grünen Haken aufgeführt werden.
Der obere erste Eintrag ist der richtige, da müsste dann auch was "pegeln" (die Balken rechts müssten ausschlagen) wenn Du sprichst (evtl eben Pegel + Verstärkung raussetzen).
Ah ja - also Laptop. Diese bieten oft keinen Mikrofon Eingang, einige bieten einen Kombistecker für Headsets.
Welches Modell genau? Wo hast Du das jetzt genau eingesteckt? Am Kopfhörer Anschluss?
Bitte nicht mehr zitieren wenn Du direkt auf meinen Beitrag antwortest weil unnötig.
Ich habe das Mikrofon im Mikrofoneingang. Ich hab einen für Kopfhörer und einen für Mikrofone. Mein Laptop ist ein Packard Bell Easy Note LM 85. Und ich weiß, dass das Mikrofon früher schonmal funktioniert hat.
Ok ein älteres Modell.
Der Eingang wird aber augenscheinlich da nicht aufgeführt d.h. der wird nicht erkannt. Hast Du allenfalls Optionen in einem Realtek Tool bzw Herstellertool oder sowas um das umzuschalten/einzuschalten?
Probier es vielleicht einfach mal mit der aktuellen R2.82 aus dem untersten Block.
Die derzeit installierte Version (dürfte dem Screenshot nach zu urteilen die R2.39 sein) solltest du vorher deinstallieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du zusätzlich auch noch den Geräte-Manager offen halten und alles übrige, was auf Realtek im Tab Audio hinweist per Rechtsklick deinstallieren.
Das wäre der Weg, mal eine aktuellere Version auf den Rechner zu spielen. Die Alternative wäre, genau die Variante zu installieren, die über den Hersteller des Notebooks angeboten wird. Ich bezweifle allerdings, dass da bei Packard Bell noch was zu holen ist.
Nächste Baustelle wären eventuell die Chipsatztreiber für das Mainboard, weil diese auch für die Erkennung der hardwäreseitigen Ein- und Ausgänge zuständig sind. Da wären wir aufgrund der Alters allerdings beim selben treibertechnischen Problem.
Dazu vielleicht mal das Driver Utility von Intel ausprobieren, bevor wir uns hier tot suchen: Software-Installations-Utility für Intel® Chipsätze
Ich habe jetzt den Treiber von deinem Link installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Danach habe ich versucht, auf der Packard Bell-Seite etwas zu finden - vergebens. Dann habe ich nach einem Treiber gegoogelt, einen Audiotreiber heruntergeladen und bei der Installation war auf einmal von einem Grafiktreiber die rede und als es einen "Bildschirmtreiber" installiert hat, habe ich auf "Abbrechen" geklickt. Danach war wahrscheinlich mein Grafiktreiber deinstalliert, sodass ich erstmal eine Systemwiederherstellung durchführen musste.
Jetzt habe ich langsam keine Lust mehr auf dieses Gepfusche Vielleicht ist einfach nur die Buchse kaputt.