Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kann mir helfen? t-dsl´wird beim download von der t-online startseite als nicht zertifiziert bezeichnet und vor dem speichern gewarnt. trozdem downloaden?
danke, steigeul
Das ist der Warnhinweis im Downloadfenster vom IE. Gibts nur bei 64bit CPUs,die EMT64 oder NX unterstützen. Bzw ab WinXP SP2 mit eingebauter "Speicherausführungsverhinderung" oder so heißt des.
Das wird bei jeder Datei da stehen, es sei denn, man lädt sie ein 2tes Mal runter und hat sie vorher schon als sicher abgehakt.
sorry f.d. verspätete Reaktion. War wirklich sperrig formuliert, bin aber neu im dem Metier und kann mich noch nicht so gut ausdrücken!
Also: beim versuch downzuloaden erscheint ein Fenster mit "Sicherheitswarnung - Unbekannter Herausgeber". Zusatz:"Keine gültige digitale Signatur". Wie man einen screenshot erstellt muß ich erst noch lernen. steigeul
In meinen Augen sollte es beim Download des Speedmanagers keine Probleme geben. Ein Sicherheitshinweis / eine Sicherheitswarnung muss nicht immer auch gleich ein Virus oder sonstiges Schlimmes bedeuten.
Alles nur reine Vorsichtsmaßnahme
Zum Screenshot erstellen:
Will man das aktive fenster "festhalten" (zB eine Fehlermeldung) drückt man einfach nacheinander "Alt Gr" und "Druck".
Das Image befindet sich jetzt in der Zwischenablage und muss nur noch per z.B. Paint eingefügt (Bearbeiten - Einfügen) und danach gespeichert werden
Bei mir funktionierts nur mit "Druck" dann am besten mit irfanview(freeware) bearbeiten. Du drückst "Druck" dann Programm öffnen und Berabeiten>Einfügen fertig.