Speedmanager

steigeul

Newbie
wer kann mir helfen? t-dsl´wird beim download von der t-online startseite als nicht zertifiziert bezeichnet und vor dem speichern gewarnt. trozdem downloaden?
danke, steigeul

Willkommen auf ForumBase! :)

Sorry aber deine Frage ist nun wirklich ein wenig sperrlich formuliert.

Sehe ich das richtig: Du willst den T-DSL Speedmanager von der t-online Homepage downloaden, bekommst aber eine Fehlermeldung / einen Warnhinweis?

Wie genau sieht dieser Warnhinweis aus? Könntest Du eventuell mal einen Screenshot machen? ;)

Das ist der Warnhinweis im Downloadfenster vom IE. Gibts nur bei 64bit CPUs,die EMT64 oder NX unterstützen. Bzw ab WinXP SP2 mit eingebauter "Speicherausführungsverhinderung" oder so heißt des.

Das wird bei jeder Datei da stehen, es sei denn, man lädt sie ein 2tes Mal runter und hat sie vorher schon als sicher abgehakt.

Danke ! Ich verstehe das so, daß es keine wirklivhe Bedeutung hat und ich den speedmanager von t-online herunterladen kann?! steigeul

sorry f.d. verspätete Reaktion. War wirklich sperrig formuliert, bin aber neu im dem Metier und kann mich noch nicht so gut ausdrücken!
Also: beim versuch downzuloaden erscheint ein Fenster mit "Sicherheitswarnung - Unbekannter Herausgeber". Zusatz:"Keine gültige digitale Signatur". Wie man einen screenshot erstellt muß ich erst noch lernen. steigeul

Macht ja nichts! :) Jeder fängt mal klein an.

In meinen Augen sollte es beim Download des Speedmanagers keine Probleme geben. Ein Sicherheitshinweis / eine Sicherheitswarnung muss nicht immer auch gleich ein Virus oder sonstiges Schlimmes bedeuten.

Alles nur reine Vorsichtsmaßnahme :)

Zum Screenshot erstellen:

Will man das aktive fenster "festhalten" (zB eine Fehlermeldung) drückt man einfach nacheinander "Alt Gr" und "Druck".

Das Image befindet sich jetzt in der Zwischenablage und muss nur noch per z.B. Paint eingefügt (Bearbeiten - Einfügen) und danach gespeichert werden :)

Bei mir funktionierts nur mit "Druck" dann am besten mit irfanview(freeware) bearbeiten. Du drückst "Druck" dann Programm öffnen und Berabeiten>Einfügen fertig.

... und dann siehst Du nur das Bild. Jetz noch auf Datei-Speichern unter, als Format JPG und 100 Quali angeben und speichern klicken.

Zurück
Oben