Speedport 500V Portfreigabe ?

Copier

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich habe nen neuen DSL-Router bekommen aber leider kein Handbuch und da ich für FTP und Dyndns Ports freigeben muss(ich hab 3 Rechner dran und deswegen muss ich die Prots festlegen), wollte ich mal fragen wie es denn aussieht mit der Portfreigabe und wie ich das denn mache und wo?

Es handelt sich um ne T-Com Speedport 500V

Danke für eure Hilfe!:D

Zuletzt bearbeitet:
Such im Webinterface des Routers nach Punkten die lauten wie:

- Portfreigabe
- Portweitlerleitung
- Portforwarding
- NAT

oder sowas in der Art.

Für dyndns musst du keine Ports freischalten.

Hi , ich habe auch einmal eine Frage , wie kommt man ins Webinterface?? in das Interface was zu unserem Router gehört komm ich rein mit der Standartip aber wie komm ich in das vom Speedport ??

Beschreibung:

Speedport (WAN) --------> Switch ------>Router (Ich und mein Bruder) Kann man da einfach drübergreifen ? also über Router zum Switch und dann aufs Speedport ? :(:pcangry:

Ins Webinterface kommt man über nen Browser mit: 192.168.2.1 (wenn das nicht von dir oder nem event. Vorbesitzer geändert wurde.)

Aber warum nimmst du zwei Router her? Oder ist dein Speedport keines mit Router?

Ja ähm weil wir ein riesen hausnetzwerk haben , :D vom Modem/Router gehts zum switch dann zu meinem Vadda und inen Keller zu nem anderen rechner , vom switch geht hoch zum router (zu meinem bruder und zu mir) und meine schwester hat W-Lan teil am modem dran ^^

danke fuer die Hilfe ^^ :D

Zurück
Oben