Speedport Ersatz

Wader22

Lt. Commander
Hallo

Ich glaub mein Router ( Speedport W723v A) ist defekt, denn es leuchtet nur ein Licht und nicht 3 wie gewohnt. Da Telefon geht (hängt nicht am router) liegt entweder eine Netzstörung vor oder der router is am ende. werde das mit dem netz abends noch klären. nur falls es das nicht ist, kennt jemand nen guten ersatz zu dem router? bitte nicht zu teuer alle funktionen jetzt reichen mir.
danke!

ein sturm von infos, ja schon fast ein orkan.... :stacheln:

1. welche lämpchen leuchten und welche nicht.
2. router schon einmal vom strom genommen für 10 minuten.
3. auf jeder provider-website ist ein "Netzwerkstatus", falls der provider probleme hat.
4. hast du etwas neues installiert (am pc) oder am router experimentiert, oder ein neues gerät ans netzwerk gesteckt?
5. bist du noch kunde bei deinem provider?

wenn der speedport w723v A deine wünsche erfüllt, kauf denselben, oder lass ihn von deinem provider tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
FALLS er wirklich kaputt ist dann natürlich ne Fritzbox

Garantie?
Eventuell sogar nur gemietet?

So halt ist das Teil doch noch gar nicht ...

Hey, das war keine Supportanfrage bezüglich meines Verbindungsproblems, ich wollte nur ne Alternative wissen :evillol:

Aber glücklicherweise hat sich das Problem gelöst. Kundenservice hat meine Leitung "zurückgesetzt" und dann gings wieder. Echt komisch, andere Leute im selben Haus hatten keine Probleme.

nein, wader22 das ist nicht komisch. die anderen surfen bestimmt nicht mit deinem dsl

Zurück
Oben