Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI will mir neuen Speicher zulegen. und da bin bei alternate auf folgendes Angebot gestoßen OCZ Premier Dual Channel 2 x 512
was haltet ihr von dem ANgebot hab ein Athlon XP System mit einem Nforce2 MB
HI will mir neuen Speicher zulegen. und da bin bei alternate auf folgendes Angebot gestoßen OCZ Premier Dual Channel 2 x 512
was haltet ihr von dem ANgebot hab ein Athlon XP System mit einem Nforce2 MB
Naja, so toll sit der auch nicht. In der neusten Revision sind Mosel Vitelic Chips verbaut die fürs OCen der letzte Dreck sind. MDTs für für ca 35€ pro 512Mb scahffen auch, obwohl sie nur mit Cl2,5 angebnen sind, ihre CL 2-3-3-7 und dazu viel billiger.
Was ich noch empfehlen kann sind die OCZ Performance Series Hab ich selber. Laufen bei CL 3 mit 250Mhz
Tja wie sieht das jetzt aus, sind die MDT nun wirklich besser als die von Corsair, kann ich gar nicht glauben, welche RAM's sind denn bis 120€ für OC'ing auf dem DFI-Ultra-Board zu empfehlen?
also ich würd nicht 15€ mehr ausgeben um von 2,5-3-3-7
auf 2-3-3-6 zu kommen
das merkt man wahrscheinlich nicht mal beim benchen geschweige denn beim zocken
ich habe diese:http://www.geizhals.at/deutschland/a65715.html
sind billiger und bei mir laufen die auf 2,5-3-3-5
Die Value haben aber ne 2T CMD was dir z.B. beim Athlon64 einiges an Performance kostet! Bis 220Mhz gehen auch die MDT bei CL2,5 Die Corsair tun das awohl auch doch wenn du dir den Preis anscahsut zwischen 2x512Mb Corsair und 2x512MB MDT dann würd ich klar MDT nehmen. Zudemist das deutsche Qualität!