icezolation
Lt. Junior Grade Pro
Mein Gedankengang, wenn solche Artikel mit einer "Bild: ChatGPT" Quelle gepaart sind: Ach, da ist mein RAM!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schinken42 schrieb:Wow.
Ist immernoch nicht bis zum Letzten durchgedrungen, dass man das Handy über die Vertragslaufzeit mehr als abbezahlt?
Schinken42 schrieb:@aid0nex Wozu ein Taschenrechner? Die schlichte Tatsache, dass eine Firma einem nichts schenken wird sagt einem doch, dass man das Teil irgendwo dennoch bezahlen muss.
Japp, denn Leuten die heute keine 800 € für ein Smartphone haben wird es in den nächsten 24 Monaten sicher so viel besser gehen, dass sie 33,33 € mehr pro Monat locker stemmen können. Das ist quasi gegeben.neutrongummi schrieb:Darum geht es nicht, es geht darum, dass sich dadurch wirklich JEDER ein iPhone leisten kann.
Schau dir mal die ärmsten Länder an... da läuft fast jeder mit einem Smartphone herum.Pyrukar schrieb:keine Ahnung wo die den Konsum her nehmen aber wenn 1,1 Mrd Smartphones produziert werden und die Weltbevölkerung ca 8,3 Mrd Menschen sind ( von denen ein Ganzer Haufen zu Jung, zu Alt, oder zu Arm sind um sich jemals ein Smartphone leisten zu können) heißt das doch dass dieses jahr nur etwa jeder 7te Mensch auf dem Planeten ein Neues Smartphone kaufen kann .... WTF.
Es geht hier aber um Neuware ... gebraucht Kauf ist ja ein ganz Anderes Thema. Oder möchtest du mir ernsthaft erzählen, dass Personen die im Jahr ein BIP pro Kopf von ca. 500 USD erwirtschaften ernsthaft 100+ USD für ein Neuwertiges Smartphone ausgeben (Ja klar kostet in solchen Ländern ein Smartphone selbst neu vermutlich nicht 100 USD wenn es bei uns 150+€ kostet, aber die haben vermutlich zu keinem Zeitpunkt mehr als den Gegenwert von 50 USD an flüssigen Mitteln, so jemand kauft kein Neugerät!Hypothek schrieb:Schau dir mal die ärmsten Länder an... da läuft fast jeder mit einem Smartphone herum.
Schlechtes Essen, wenig und alte Kleidung, geringer Lebensstandard, aber Smartphones haben die trotzdem.
Dennoch sind etwa die Hälfte davon Kinder ohne eigenes Einkommen, die vermutlich kein Smartphone kaufen werden und deren Eltern ihnen auch kein 30€ Smartphone kaufen werden ... ein Gebrauchtes für ca 10€ vielleicht, aber da sind wir selbst bei Chinakrachern wieder nur beim gebraucht Markt um den es hier nicht geht. Ach ja ... unter Materialkosten werden es auch die Chinesen nicht verschleudern ... also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Smartphone was in Europa ca 150€ kostet für unter 40€ verkauft wird, denn wie gesagt ist irgendwann eben ein hartes Limit ab dem es dann nicht mehr billiger werden kann.Hypothek schrieb:1 Milliarde hat Strom und das sind mehr als doppelt so viele Menschen wie in ganz Europa.
Du argumentierst die ganze Zeit, dass die Neuware kaufen ... zum Telefonieren reicht auch ein 20 Jahre altes Gerät und um eine Scammfarm aufzubauen sehe ich auch absolut nicht, warum da neue Geräte benötigt werden sollten, denn solange der Messenger für den Scam läuft ist das Ziel doch erfüllt.Hypothek schrieb:In den meisten Teilen der Welt sind die Menschen nicht wie "wir", die sich alle paar Jahre Premium-Smartphones für unsere abgehobenen Preise kaufen.