Speichern auf Festplatte nicht möglich

MrSabo

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
7
Hallo,

ich habe gestern die HDD von meinem alten PC in einen neuen eingebaut. Jetzt kann ich zwar auf die Dateien auf der Festplatte zugreifen, jedoch wenn ich etwas speichern möchte wird mir immer die Fehlermeldung gezeigt, dass ich kein Zugriff hätte und ich die Datei dort und dort speichern soll.
Da auf meinem alten Computer Windows über diese Festplatte lief, hatte ich schon überlegt, dass es vielleicht daran liegen könnte.
Ich würde ungern die Platte formatieren müssen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt die Berechtigungen für Benutzer und Daniel auf Vollzugriff geändert.
berechtigungen.png

Jedoch kam es während dem Änderungsvorgang zu Fehlermeldungen:
fehlermeldung.png

Dies nicht nur für Windows sondern auch für Programme und Programme(x86).
Als ich dann trotzdem versucht habe eine Datei in dem Verzeichnis zu speichern kam diese Fehlermeldung:
fehlende rechte.png

Gibt es noch eine andere Möglichkeit Berechtigungen zu verwalten?
 
Zurück
Oben