Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hilft mir nicht weiter, da ich keine Ahnung hab, was genau ich machen muss. Ich hab probiert, die Größe zu ändern, allerdings kann ich sie nicht vergrößern...
Ich hatte mir damals einen PC zusammengestellt und der kam auch schon fertig mit der HDD an, die ich damals erst aktivieren musst, hatte mir selbst nur 200 GB angegeben
Dann würde ich erst mal mit diskpart weitermachen:
Starte die CMD-Eingabeaufforderung mit Administratorrechten.
Eingabe “diskpart”
list disk - listet die Datenträger auf select disk - Deine toshiba dt01aca100 list partition - Die Partitionen werden aufgelistet, auch die versteckten
Wenn die SteamLibrary verloren geht, kannst Du Dir die einfach von Steam neu installieren. Alternativ mache ein Backup mit dem Du Libary einfach wieder zurückkopieren kannst, wenn die Festplatten-OP vorüber ist.
Das ist sehr sehr merkwürdig. 800 Gig im Nirvana.
Frage: Kann ich ein Windows-Installationsmedium nutzen um die HDD komplett zu formatieren?
Ich persönlich würde mit einem Live-Linux und gParted weitermachen.
Der Thread ist zwar nun schon über ne Woche alt. Aber man kann im Screenshot bei Datenträger 2 den Grund sehen. Es wird nicht der HDD Typ angezeigt sondern "Msft Storage Space". Es wurde ein Microsoft Storagespace eingerichtet. Welches eine virtuelles Volume erstellt so wie es ein physikalischer Raidcontroller tun würde.
Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Speicherplätze sollte man das Volume erweitern oder zumindest ein zweites erstellen können um die restliche Kapazität zu nutzen.
@rocketworm Es hat geklappt, ich konnte jetzt den 200GB Speicherplatz auf 1TB erhöhen. Dafür vielen Dank, aber auch ein Dankeschön an alle anderen, die versucht haben mir zu helfen.