News Speicherpreise fallen auf 7 Euro pro Gigabyte

Hab mir jetz auch mal 'n 8GB Kit gegönnt, hatte zwar Bedenken, dass die Ripjaws-X sich nicht mit meinem alten OCZ Ram vertragen, aber bisher läuft alles wunderbar.
 
Aus Gewinnspanne werden schon die ersten eigentlich mit, ohne Kühlkörper ausgeliefert.

TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)

Zitat: "Leider habe ich von ViBu welche ohne kühlkörper bekommen. schade"
"Achtung: werden entgegen der Beschreibung ohne Heatspreader ausgeliefert."
 
Zuletzt bearbeitet:
... solange die Preise trotz aller gegenteiligen Anzeichen nicht doch noch weiter fallen :D

Den Fehler habe ich zweimal bei Festplatten gemacht – nie wieder!
 
ich hab meine jetz mal bestellt 2x 4GB. wenn sie binnen 14 tagen noch sinken sollten werd ich sie zurückschicken. ansonsten hab ich mich mal abgesichert!
 
Na ja, derartige Spekulationen inkl. möglicher Rücksendungen auf Kosten der Händler sind natürlich auch ein wirksames Mittel, um gegen weitere Preisnachlässe vorzugehen ... wenn das viele so machen, müssen die Versender die vermehrt anfallenden Portokosten in diesem Zusammenhang ja auch irgendwie wieder reinholen :D



P.S.: "CPU Küler"? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo es müsste vom preis her noch mind. um 10 euro fallen (also ich hab jetz für meine 72€ ausgegeben) nur dann würd ich sie wohl zurückschicken. ansonsten nicht.

ich habe ja derzeit für die speicher keine verwendung gedenke aber so gegen märz bzw. ende februar auf sandybridge aufzurüsten. darum hab ich jetz zugeschlagen, da die preise in asien schon steigen

danke für den tipp murphy^^ peinlich:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben