Sperrbildschirm umgehen ohne Neustart?

LimitedEdition

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
64
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Sperrbildschirm im laufenden Zustand zu umgehen, wenn man das Passwort nicht weiss, ohne Neuzustarten?

Keine Sorge, ich gehe bestimmt nicht an fremde Computer.
 

Mick32

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
541
#2
Und was bezweckst Du damit ?
 

LimitedEdition

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
64
#3
Mich interessiert nur ob jemand so an meinen PC kann und ob es da ne Möglichkeit gibt, dass keiner im laufenden Betrieb mehr ran kann.
 

sav1984

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.308
#6
Ist das jetzt zu Geheim um zu verraten wie das geht? :) Und wie kann man sich davor schützen?
laut meinem letzten wissensstand: "praktisch" garnicht.
ein WIE es geht gibt's an der stelle nicht von mir. da du dich ja nur schützen willst und das wohl nicht geht ist es ja auch unerheblich ;-)
theoretisch kann man sich schützen.. aber damit machst du auch den pc für dich selbst unbrauchbar :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.129
#7
Top