• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiderman 3 Performanceprobleme

Ist unter euch irgendjemand der es auch mal mit XP probiert hat? Ihr sagt immer nur "mit der Hardware müsste es locker laufen". Ich hab Xp und Vista und viele Spiele sehen mit Xp super und flüssig aus und mit Vista ruckeln sie und sehen kacke aus, so z.B. Fifa2007. Da braucht es einfach noch ein paar Updates. Kann auch sein dass es einfach ne schlechte Konsolenumsetzung ist.

Also was ich bis jetzt gehört hab sind die Probleme nur unter Vista.

Nur is auf dem Spiel n dickes fettes Vista logo^^

Habe XP und höchstens 25 FPS und ansonsten 10-15 und es bleibt alle Paar sekunden stehen wie im Daumenkino.

TnTDynamite schrieb:
Ist unter euch irgendjemand der es auch mal mit XP probiert hat? Ihr sagt immer nur "mit der Hardware müsste es locker laufen". Ich hab Xp und Vista und viele Spiele sehen mit Xp super und flüssig aus und mit Vista ruckeln sie und sehen kacke aus, so z.B. Fifa2007. Da braucht es einfach noch ein paar Updates. Kann auch sein dass es einfach ne schlechte Konsolenumsetzung ist.

Ich spiele es unter XP und es ist einfach nur kackeeeeee!! Obwohl ich die Anfoderungen erfülle ruckelt es und ich komme nie über 8 FPS. Das ist einfach zum kotzen. PC Spiele werden immer unstabiler! Bei einer Konsole hat man keine Probleme. Einfach CD/DVD rein und gut is erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs, Bei mir funktioniert es ist ein Hammer game!!!
Habe Xp sp2, musst enur meinen Jostick ziehen dann ging es!!!!

@bulldoge
und was hast du für einen Prozessor??

Ha ich hab die Lösung

Task manager

Da is nur 1 CPU Core aktiviert ihr müsst den 2. CPU core aktiviern dann läufts einwandfrei

pad90 schrieb:
Warum schaffen die von Activision nicht, ein Spiel mal richtig zu programmieren!!!?? Ist es den so schwer. Alles Bananenprodukte heutzutage!

activision ist nur publisher...

hallo erstmal... ich hab das gleiche problem wie carnage. starte das spiel sound is da nur der bildschirm bleibt schwarz:( . wollte ich es ma zocken aber ging nich. habs anstatt mitm original ma mitm crack und nem image versucht is aber genau das gleiche. könnt ihr mir helfen?

CPU Typ: AMD Athlon XP, 2100 MHz (12.5 x 168) 2600+

Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro (256MB)
Pixel Shader: 2
Vertex Shader: 2

80gb fetsplatte :D bald ne neue ;)

und und und.....

Klappt nicht, da deine Karte kein SM3 unterstützt, was vorrausgesetzt wird.

Habe mir das Game für die XBOX 360 ausgeliehen und muss sagen, dass Game macht was her.:cool_alt:

New York ist mächtig cool umgesetzt. Ihr müsst mal auf das Empire State Building klettern:D

Aber, dass das Game ordentlich Leistung zieht ist mir jetzt klar.
Was mich aber stört, ist der knackige Schw.-Grad:( Da schmeißt man schnell das Pad vor Frust an die Wand;)

MfG

woher weißt du das miene karte das nich unterstützt? oder was für iene brauch ich da will eh für n paa € mein ganzes system verkaufen und mir n neues holen pci-e oder so ma looken was geht

Zurück
Oben