-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiderman 3 Performanceprobleme
- Ersteller F!o
- Erstellt am
AvenDexx
Admiral
Nun gut, hier nun ein paar Screens. Nichts besonderes, so mehr oder weniger auf die Schnelle gemacht:

Aber wie kommst du darauf, dass es mit der X850XT laufen wird?
Hier steht auch, dass SM3.0 vorausgesetzt wird und die X850XT hat kein SM3.0
Habe bisher auch noch keinen angetroffen, der es mit einer SM2.0 Karte spielen konnte, aber wenn es da Infos, Tips, Tricks, etc. gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Aber wie kommst du darauf, dass es mit der X850XT laufen wird?
Hier steht auch, dass SM3.0 vorausgesetzt wird und die X850XT hat kein SM3.0
Habe bisher auch noch keinen angetroffen, der es mit einer SM2.0 Karte spielen konnte, aber wenn es da Infos, Tips, Tricks, etc. gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
also ich habe nur Probleme mit dem Spiel.
Schon allein bei der Insallation kann ich noch nicht einmal wählen wohin ich das Spiel installieren möchte Das geht schon einmal überhaupt nicht.
Nach dem ersten Start kommt die Meldung, das ich ein virtuelles Laufwerk habe das ich doch bitte deaktiviren soll weil sonst die original DVD nicht gefunden werden kann.
Ja ja von wegen deaktiviren das Laufwerk muss gelöscht und die Software muss deinstalliert werden. Was kommt denn als nächstes darf man dann keine Brennersoftware mehr auf dem Rechner Haben.
Zum guten Schluss geht es mir jetzt wie vielen vielen anderen auch ein schwarzer Bildschirm mit Ton.
Ich weis zwar das es an meiner Grfikkarte liegt aber das geht vielen anderen genau so und ne neue Grafikkarte kaufe ich mir bestimmt nicht nur weil die Programiere zu dämlich sind ein Spiel zu erstellen das auch auf einen 2 Jahre alten Rechner Läuft.
Gruß
agra
also ich habe nur Probleme mit dem Spiel.
Schon allein bei der Insallation kann ich noch nicht einmal wählen wohin ich das Spiel installieren möchte Das geht schon einmal überhaupt nicht.
Nach dem ersten Start kommt die Meldung, das ich ein virtuelles Laufwerk habe das ich doch bitte deaktiviren soll weil sonst die original DVD nicht gefunden werden kann.
Ja ja von wegen deaktiviren das Laufwerk muss gelöscht und die Software muss deinstalliert werden. Was kommt denn als nächstes darf man dann keine Brennersoftware mehr auf dem Rechner Haben.
Zum guten Schluss geht es mir jetzt wie vielen vielen anderen auch ein schwarzer Bildschirm mit Ton.
Ich weis zwar das es an meiner Grfikkarte liegt aber das geht vielen anderen genau so und ne neue Grafikkarte kaufe ich mir bestimmt nicht nur weil die Programiere zu dämlich sind ein Spiel zu erstellen das auch auf einen 2 Jahre alten Rechner Läuft.
Gruß
agra
@agra du musst dir Y.A.S.U runterladen das blockiert das laufwerk also täuscht vor das es nich da is. der zeigt schwarzen bildschirm an weil deine karte kein sm3.0 unterstützt das klären wir hier schon die ganze zeit. und beim inst musst du auf "Benutzerdefiniert" machen um zu wählen wo du es hininstallierst.
gruß roadrage
gruß roadrage
AvenDexx
Admiral
Die Karte ist gut und von mir aus auch PCIe, aber die X850XT kann dennoch kein SM3.0. Der Grafikchip ist dazu einfach nicht in der Lage. Die SM3.0 Instruktionen sind nicht implementiert und daher ist es einfach nicht möglich, SM3.0 Spiele auf einer SM2.0 Graka darzustellen. Da wirst du dich also auf den Kopf stellen und mit dem **** Fliegen fangen können, es wird mit der Karte nicht laufen.
Lass dir doch sofort ne X1650pro oder X1800XT einbauen. Vielleicht auch ne 7600GT oder 7900GT, dann klappt das auch mit dem Spiel.
Edit:
Roadrage, bitte nutze doch den "Ändern"-Button und poste nicht mehrmals hintereinander.
Lass dir doch sofort ne X1650pro oder X1800XT einbauen. Vielleicht auch ne 7600GT oder 7900GT, dann klappt das auch mit dem Spiel.
Edit:
Roadrage, bitte nutze doch den "Ändern"-Button und poste nicht mehrmals hintereinander.
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
AgRa64 schrieb:Hallo zusammen!
Gruß
agra
SM3 only steht doch aber auch auf der Verpackung .
Übrigens sind Spiele, die die U3 Engine benutzen ( RS Vegas etc.) auch SM3.
Ich besitze auch einen älteren PC mit nur einer SM2 Karte, habe mir aber eine Box gekauft (incl. SM3) und rege mich jetzt net mehr über Hardwareanforderungen auf
MfG
I
Idam-GS
Gast
moin leute, bin gerade Spiderman 3 Zocken aber irgendwie komme ich hier net weiter lol voll bescheuert guckt mal
Bomben Mission, ich habe bereits 1 bombe entschärft, die 2. auch aber dann ging wohl was schief und ich sollte die jetzt ins Wasser Kicken^^ ok soweit sogut aber irgendwie geht das gar net lol
ich soll "Y" bzw "Rechte Maus" drücken aber jedesmal Explodiert die verfluchte Bombe, habs auch schon mit Tritten versucht usw aber nix hilft -_- drehe echt am rat ab
guckt mal die Screens

Bomben Mission, ich habe bereits 1 bombe entschärft, die 2. auch aber dann ging wohl was schief und ich sollte die jetzt ins Wasser Kicken^^ ok soweit sogut aber irgendwie geht das gar net lol
ich soll "Y" bzw "Rechte Maus" drücken aber jedesmal Explodiert die verfluchte Bombe, habs auch schon mit Tritten versucht usw aber nix hilft -_- drehe echt am rat ab
guckt mal die Screens

I
Idam-GS
Gast
Du das habe ich schon voll oft probiert, aber die Bombe Explodiert in der Zeitlupe trotztdem, hm also wenn ich lange gedrückt halte macht er ja diesen Powerschlag mit beiden Füßen
vielleicht habe ich ein Spielfehler kann das sein?
vielleicht habe ich ein Spielfehler kann das sein?
I
Idam-GS
Gast
lol die mist Bombe bewegt sich ja nicht mal^^ die Explodiert gleich an der Stelle, bei einer Zeitlupen Szene ^^ egal aus welcher Winkel ich den auch treffe
I
Idam-GS
Gast
lol ich wusste es, war ein Spielfehler, nach Spielneustart ging es wieder
diese Soundbugs habe ich auch ab und zu
oh man das Spiel hat echt voll die Bugs, und ich ärgere mich über 1 STD wieso der Scheiss net geht lol oder bei der Bombenentschärfung diese Schrauben locker zu bekommen dauert echt tage, was für ein dummer Bug, egal hab Cheat benutzt Time Freez oder so, ohne Cheat geht da nix haha
so ein kack echt das Spiel regt mich voll auf bzw hat mich so aufgeregt habs wieder Deinstallieren
diese Soundbugs habe ich auch ab und zu
oh man das Spiel hat echt voll die Bugs, und ich ärgere mich über 1 STD wieso der Scheiss net geht lol oder bei der Bombenentschärfung diese Schrauben locker zu bekommen dauert echt tage, was für ein dummer Bug, egal hab Cheat benutzt Time Freez oder so, ohne Cheat geht da nix haha
so ein kack echt das Spiel regt mich voll auf bzw hat mich so aufgeregt habs wieder Deinstallieren
AvenDexx
Admiral
Mit Bugs hatte ich nicht die geringsten Probleme. Lief alles völlig problemlos. Keine Soundfehler, keine Spielfehler, etc. Es lief so wie es laufen sollte.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich unter XP gespielt habe. Ob und inwiefern dies vielleicht eine Rolle spielen könnte, kann ich nicht sagen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich unter XP gespielt habe. Ob und inwiefern dies vielleicht eine Rolle spielen könnte, kann ich nicht sagen.