Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Gefühl zahlreise Fotografen wie auch ich, stellen sich zur Zeit genau diese eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das iPad 3 so an eine Spiegelreflexkamera anzuschliessen das man die Bilder Live beurteilen kann?
Für mich der einzige grund wieso ich mir dieses iPad kaufen würde.
also die Mark III hat ja auch SD Karten (endlich steigt Canon auch mal um), von daher geht es sowohl mit dem Camera Connector als auch direkt mit dem Kartenleser, aber ich befürchte, dass du die in iPhoto importieren musst...
Das ist einfach genau die kacke die mich so nerft. Die Einsatzmöglichkeiten werden durch Apple selbst blockiert, die würden min. 20% mehr verkaufen wen die Einsatzmöglichkeiten grösser wären.
Eigentlich totale Verschwendung dieses gute Display.
Eine möglichkeit das ganze auf irgendeine Weise genügend schnell via. Kabel zb. zu Verbinden scheint es schlicht weg nicht zu geben.
Beim TV kann man zumindest via. HDMI die Bilder für einige Sekunden auf den Bldschirm Streamen.
sehr gute frage, diese stelle ich mir als berufsfotograf auch, eigentlich hab ich mir das ding angeschafft um bilder zu präsentieren und um im web zu surfen. Wenn man das ipad auch noch als liveview monitor benutzen könnte, oder zur remote steuerung, wäre das ne echt feine sache.
die camera connection kits von apple scheinen ja nur zur übertragung von Bildern oder Videos zu dienen. evtl. gibts ja ein paar findige programmierer die auch noch andere funktionen über die schnittstelle realisieren können.
hab auf die schnell mal gegoogelt, werd mir das mal genauer ansehen ... scheint mal noch nen schleptop zu benötigen für on location geschichten.
schonmal über ein Android Tablet nachgedacht? Das Transformer Prime Infinity zB, das hat auch ein Full HD Display... da wäre die ganze Sache wohl wesentlich einfacher...