• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Spiel abbruch FortniteClient-Win64-Shipping.exe Fortnite

leonstelzer

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich habe schon seit 2 Wochen das Problem das Fortnite abstürtz, sobald ich in ein Spiel beitrete.
Ich bekomme hier bei folgenden Fehler: FortniteClient-Win64-Shipping.exe Fortnite.

Ich habe es dann wieder zum Laufen gebracht, dadurch alle Viren Softwares deaktiviert habe und meine Binaries gelöscht habe und das Spiel neu verifiert habe.
Seit heute bricht das Spiel wieder ab, obwohl ich nichts verändert habe und ich kann es diesmal nicht wieder so fixen.

Komische Randnotiz: Ich habe 2 Bildschrime und als es funktioniert hat, wurde der Bildschirm immer kurze Zeit schwarz, nachdem ich auf den 2ten Bildschirm gewechselt habe, während eines Spiels. Jetzt funktioniert es nicht mehr und demnach flackert der Bildschirm auch nicht mehr auf. Ich kenn mich damit nicht aus, es ist mir nur aufgefallen.

Hat jemand eine Lösung?
 
Aspethic schrieb:
Kannst du in der Systemsteuerung bei Programme deinstallieren, den Epic Games Launcher reparieren?
Ja kann ich machen aber hilft auch nichts, ich glaube auch nicht dass es am Epic Game Lauchner liegt
 
Welche AntiViren Software nutzt du denn? Gab es vom Fortnite Client ein Update in der letzten Zeit, was nach deinem kurzzeitigen Erfolg kam?

Es ist immer leicht, den Fehler woanders zu vermuten, aber nur nicht bei einer Sache, die man toll findet. Sowas kann nie Schuld sein. ;)
 
Also ich ben
Ltcrusher schrieb:
Welche AntiViren Software nutzt du denn? Gab es vom Fortnite Client ein Update in der letzten Zeit, was nach deinem kurzzeitigen Erfolg kam?

Es ist immer leicht, den Fehler woanders zu vermuten, aber nur nicht bei einer Sache, die man toll findet. Sowas kann nie Schuld sein. ;)
Also ich benutze nur die Anti Virus Softwares die Windows bereitstellt und diese sind deaktiviert. Ein Update gab es das letzte mal vor 2 Wochen, den Tag darauf lief es aber noch :(
Der Erfolg kam nur dadurch ich ein Video online entdeckt habe, das der Fehler so behoben werden kann
 
Zurück
Oben