• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Spiel Abbruch

SgtSaturday

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
15
Guten Abend liebe Community!
Ich habe seit Wochen dass Problem, das mein internet bei Beginn eines Online Spiels abbricht. Ich VERZWEIFEL langsam daran. Ich hatte sicherlich hunderte Telefonate mit Vodafone. Die weisen aber den Fehler ab. Leitung wurde durchgemessen, Netzkarte meines PC's getauscht, neues LAN Kabel gekauft, Router ( FritzBox 7530) getauscht. Ports gemäß CoD Warzone zugewiesen. Aber nix hilft. Fehler wird angezeigt siehe Bild. Ich bitte um hilfe!
Mfg
IMG_20210426_181940_edit_51109682528659.jpg
 
Werden unter Internet/DSL-Informationen/DSL viele Fehler angezeigt?

Du könntest mal versuchen unter Störsicherheit auf die mittleren Einstellungen zu gehen. Oder evtl. noch niedriger und schauen, ob es dann besser ist.
 
Hallo! Danke für deine schnelle Antwort!
Unter DSL Informationen werden mir so Keine Fehler angezeigt. Sehr seltsam. Ich habe die Einstellungen jetzt mal auf Mittel gesetzt und probiere es erneut. Meinen NAT Typ habe ich auch auf offen endlich gestellt bekommen.
Lg
 
Engaged schrieb:
Wird Powerline im Haushalt eingesetzt?
Liegt das DSL Kabel von der Fritzbox nahe an anderen Strom führenden Kabeln?
Passiert es nur durch den PC?
Passiert es auch wenn andere Programme/Spiele Last auf CPU und graka erzeugen?
Moin! Powerline wird nicht eingesetzt.
Das DSL Kabel liegt als einziges Kabel nahe des LAN Kabels.
Es passiert nur wenn ich online spiele spiele. Hauptsächlich bei Call of Duty. Ich habe nun den NAT Typ von moderat auf offen umgestellt und meinem PC eine ständige IP adresse zugefügt. Aktuell funktioniert alles. Auch dank @doctor84
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Update:
Warzone funktioniert nicht. Ich werde in der Pre Lobby immer disconnected. NAT Typ ist offen.
Cold War funktioniert komischer weise aber
 
Hallo,

gleiche Probleme bei mir auch..
Powerline haben wir auch....meinst du das kann Probleme machen?! Mhmh...
 
Zurück
Oben