Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt auch mal den Store benutzt und mir Outer Worlds geholt, nun erkenne ich keine Möglichkeit das Spiel als Icon auf dem Desktop zu hinterlegen.
Ist bestimmt super easy und selbsterklärend, komme da aber gerade nicht drauf, jemand einen Tipp?
Ich pappe das immer an die Taskleiste wenns Spiel läuft...
und noch etwas offtopic, garnet gewusst, dass das Game im XGP ist, danke. Hab ja nur 6 Monate Spielzeit dank AMD
Wer sich nicht mit Versuch und Fehler durch die Ordnerstruktur wühlen möchte, öffnet bei laufendem Spiel einfach den Taskmanager, läßt sich den Pfad der .exe des Spiels anzeigen und erzeugt auf dem Desktop eine einfache Verknüpfung zu eben diesem Pfad.
Nico1976 schrieb:
den man kommt in die ordner struktur net so ohne weiteres rein um was zu verlinken
Und wieder was gelernt... Danke. Ich hab mir auch das Game über den Windows Store geholt und wollte unbedingt eine Verknüpfung erstellen auf dem Desktop. Aber das ist mal eine seltsame Installation, sowas hab ich noch nicht gehabt. Das Spiel soll 37GB haben, aber ich seh keine Differenz im Speicherplatzverbrauch meiner Systemplatte. Ich versteh das nicht, hab ich immer noch 152GB frei, genau wie vorher? Und ich hab auch nix vom Download gesehen, hat Win10 das im Hintergrund runtergeladen während ich den Rechner anderweitig genutzt hab bzw. als der Rechner untätig war? Als ich die Erstinstallation gemacht hab, hat Win10 ein paar MB runtergeladen, mehr hab ich nicht gesehen.
Aber erster Eindruck vom Spiel: Das ist ja mal wieder richtig Oldschool, also jetzt die Art des Spiels und auch die Technik. Ist aber egal, wenn das Spiel gut ist seh ich über die Technik hinweg (ich brauch kein Grafikbombast, das ist für mich nur ein Nice-to-have). Ich glaube, ich werd mich mit The Outer Worlds anfreunden. Was mir auch gut gefällt... kein Launcher Das Spiel kann man einfach starten, zumindest wenn man es über den Windows Store kauft. So will ich eigentlich spielen. Also Spieldateien runterladen (?) und starten. Keine lästigen Launcher dazwischen.