• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Spiel erneut durchspielen mit MODs

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich würde GTA V gerne erneut durchspielen bloß mit einem MOD pack wo die Texturen höher sind , alle Autos durch "echte" ersetzt wurden und gern auch noch paar Änderungen (Wobei die beiden genannten die wichtigsten sind für mich)

gibt es hierzu ein MOD pack mit einem Installer, ohne das ich die ganzen files manuell öffnen und editieren muss?
 
gibts nicht wirklich

gerade die autos sind problematisch.

als grundpaket würd ich dir visual V + LA Roads empfehlen :)
 
hmmm .. schade :(

Und nur ein Mod der die Grafik aufhübscht für den Single player ? Was kann man da empfehlen ?
 
Falles es jemand interessiert

Ich habe den Redux MOD installiert für hübschere Effekte unf Optik und anschließend dieses carpack . Wenn man sich an die Anleitung hält klappt alles und im SP hatte ich bisher keine Abstürze (nach ca 30 Minuten Story mode)

Im Carpack ist auch ein traffic fix, damit die Zahlreichen Autos auch in der Welt spawnen (Habe die Average Version genommen, schien mir am abwechslungsreichsten zu sein)

Bei Fragen , gerne via PN melden
 
Ich hatte leider mit der Redux mod nur Probleme, verschwundene Texturen und Abstürze. ich würde dir als Alternative Natural Remasterd empfehlen sofern du auch die Probleme hast mit der Redux mod
 
Zurück
Oben