• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiel friert beim Reintabben ein, beim Raustabben ist in der Vorschau alles flüssig.

Pulviii

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Hey! Seit einem Monat habe ich in Forza Horizon 4 (vorher kurzzeitig auch in GTA V) das Problem, dass ich das Spiel starte und es nach dem Laden im Willkommen - Screen einfriert. Wenn ich raustabbe, sehe ich, dass das Spiel in der Vorschau komplett lagfrei läuft. Ich kann so nicht spielen. Aktuell kommt noch hinzu, dass das Spiel ohne jeglichen offensichtlichen Grund abstürzt. Das Spiellogo wird angezeigt, der legal-advice jedoch wird nicht mehr angezeigt.

Ich habe nichts dazu im Internet gefunden.
Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Das Spiel kommt übrigens vom Microsoft Store.

System:
Windows 10

PC:
GIGABYTE RTX 2060 OC
Ryzen 7 3700x
ASUS ROG STRIX B450 F-Gaming
16gb DDR4 Corsair Vengeance
Thermaltake Smart RGB 700w
Corsair H100i Platinum RGB
500gb Kingston M.2 NvmE SSD
1TB HDD
 
War da nicht irgendwas mit dem Windowsupdate wo auch Forza Horizon mit betroffen ist?

Eventuell mal das Update deinstallieren (sollte es installiert sein)
 
Zurück
Oben