• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel gesucht, Schwertkampf und sowas :-)

Heavenly Sword fällt mir noch ein. Gibts allerdings nur für PS3 und ist auch mehr mit Hack and Slay vergleichbar. Mir hats aber ne Menge spaß gemacht...
 
Dark Messiah spiele ich jedes Jahr wieder aufs Neue durch. Die Schwerkämpfe inklusive treten und das Benutzen der Umgebung machen immer wieder Laune. Hol dir das vom Grabbeltisch für n 10er und such nenbenher weiter nach passenden Games. ;)
 
Am besten eine AT- oder UK-Version von DMoMM, da rentiert sich das richtig. : P
 
Dark Messiah ist aber doch schon recht RPG lastig. Würde ich fast schon in einer Reihe mit Gothic, Elder Scrolls etc. nennen.
 
- Die by the Sword
- Herr der Ringe Rückkehr des Königs
- Severance: Blade of Darkness
- Arx Fatalis (Ego Sicht)
- Hellgate Resurrection (Single Player)
 
RPG-lastig? Weil man alle halbe Stunde mal 10 Sekunden lang Skillpunkte verteilt? Nicht wirklich.
 
Ich kann auch nur Rune, Enclave und Dark Messiah empfehlen. Sind zwar alle etwas angestaubt aber trotzdem(oder gerade deshalb) sehr gut.

Ich kann außerdem noch Arx Fatalis empfehlen, auch wenn ich es nie sonderlich lange gespielt habe und es nun mehr gute 9 Jahre auf dem Buckel hat ist es gut. Zauber muss man dort via Runenzeichnung mit der Maus wirken, echt cool.
 
Hmmm, ich hab da wesentlich mehr RPG Elemente in Erinnerung.
 
Bissl Old School?

barbarian_1.jpg


Gibt es sogar für lau. ;)


Greetings
 
"Dark Messiah Might and Magic" in die Schiene von Gothic und Elder Scrolls zu stecken find ich schon ganz schön weit hergeholt!!!

also Dark messiah find ich klasse!!!! @TE glaub das wäre genau das wonach du suchst!
die rollenspielelemente halten sich wirklich sehr in grenzen!!! aber die action ist sehr gut!!!!

by the way:
bei jedi knight könntest auch stormtrooper mitm schwert verkloppen.....aber halt lichtschwert! macht aber auch laune!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben