Spiel Horsten Need for Speed Hot Pursuit 2

bravolima

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
675
Moin

Ich wiell ein privates Spiel über internet Horst
es ist das Need for Speed Hot Pursuit 2
Wenn ich es mache kommt immer eine fehler meldung
wie auf den bild zu sehen ist
das spiel ist auch in der Firewall frei gegeben !!
mein bruder hat auch das spiel
aber er findet nicht mein Horst oder meine ip
in router ist der port drihne
TCP 80,8511,28900
UDP 1230,8512,27900,6122
die habe ich mit PFconfig eingetragen

gruß bravolima
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mag2eck

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
420
Änder mal deine "Horsti" in "Host" um, sonst wirst du noch oft ausgelacht.
Sry wg offtopic ^^
 

Frog33r

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
643
Hallo,

also ersten heißt es "hosten" und nicht "horsten". :p Zweitens, schalte mal die Firewall ganz aus und probiere es erneut. Es kann natürlich auch sein, dass das Spiel über das Internet gar nicht mehr funktioniert, da es doch schon ein paar Jahre alt ist. Das kann ich leider im Moment auch nicht testen.

Mist, zu spät. :D


Gruß
Frog33r
 

foxX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.538
"in router ist der port drihne" ... das könnte der fehler sein, horst!
 

Popelpeter

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
759
Wie hast du den Server den gestartet? Über die Verknüpfung + Startparameter? Oder über Gamespy selbst?
Wie wollt ihr spielen, über Hamachi oder so? Bist du mit deinem Bruder im gleichen Netz? Also könnte auch ein LAN Spiel reichen?
 

Popelpeter

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
759
Was ich immer für sowas gerne nutze ist Tunngle. Ansonsten glaube ich das man auch per Gamespy einen Server starten kann.

Schau mal hier den 4. Beitrag http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23655

Und wenn dein Router DynamicDNS unterstützt könnte man das auch einrichten, dann braucht dein Spielpartner nicht immer nach der momentanen IP fragen.

So nutze ich meinen privaten Mumble Server wenn ich mit Kumpels spiele.
 

bravolima

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
675
Was ich immer für sowas gerne nutze ist Tunngle. Ansonsten glaube ich das man auch per Gamespy einen Server starten kann.

Schau mal hier den 4. Beitrag http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23655

Und wenn dein Router DynamicDNS unterstützt könnte man das auch einrichten, dann braucht dein Spielpartner nicht immer nach der momentanen IP fragen.

So nutze ich meinen privaten Mumble Server wenn ich mit Kumpels spiele.
Das Tunngle habe ich auch
aber wie kann ich da ein spiel anlegen oder in eins mit spielen !
 

Popelpeter

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
759

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.857
Sorry für Off Topic aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Fütter den Horst :evillol:

So nun zurück zum Spiel: Ich glaube dort sollte es eine möglichkeit für LAN-Spiel geben...? 8Für Tunngle oder Hamachi)
Die Meldung mit GameSpy kommt, weil du Inet-Spiel gewählt hast nehm ich an... Aber NFS:HP2 ist schon laaaange her bei mir... ;)
Aso: Hast dich mit deinem GameSpy-Acc auch angemeldet? Dann sollte es auch über Ingame Funktionieren wenn du es selber.... H...ho... :evillol: Eröffnest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top