• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed - Hot Pursuit - 2 Konten

sunnyw86

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder Lust auf Need for Speed und hab mir das Spiel Hot Pursuit gestern gekauft. Macht echt Spaß :)

Kann man in dem Spiel zwei Konten anlegen? Mein Freund würde auch gerne spielen ;)
Oder kann er sich einfach mit seinen Benutzerdaten bei EA anmelden?

Vielen Dank.

LG
 
Hallo !

Als ehemaliger Hardcore-Racer :D, ungeachtet der Lizensbestimmungen:

1 Konto möglich , anmelden könnte er sich theoretisch mit Deinen Daten, wird aber vermutlich "illegal" sein.

Server sind aber mehr als tot......machmal darfste 10 Minuten versuchen, Dich irgendwo einzuklinken.
Und SP könnte man noch spielen.....aber ob das lohnt ?

CU...Dierk
 
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Also kann er nur mit meinem Konto spielen, richtig.
Kann man in dem Spiel zwei Stände abspeichern, wenn ja, wie? So hätte man ja zwei Konten ;)

LG
 
Moin Sunny !

Nein....es wird nicht klappen. Das Spiel kannst Du zwar auf mehreren PC installieren, es ist aber an den Code gebunden.
Sobald Dein Freund es bei sich installiert und er den Code eingibt......bekommt er nur Zugriff auf Dein Konto, wobei er noch DEINE E-Mail-Addy und DEIN Passwort für das Game braucht.

Mehrere Spielstände mit einem Konto geht auch nicht. Er könnte höchstens Deine Fahrzeiten verbessern, das wiederum siehst Du aber nur, wenn Du Dir Deine aufschreiben würdest.

Ansonsten probiert es halt, versucht 2 Konten anzulegen. Ich denke aber mal, es klappt nicht.

Ach ja....und wenn Du aus irgendeinem Grund Windows mal neu aufsetzt und vergisst, den Gameordner zu sichern....sind Deine Rekorde auch alle weg und Du beginnst bei -Null-

Ist mir leider auch passiert, aber immerhin gab es ja DIESEN Thread von mir:

https://www.computerbase.de/forum/threads/hot-pursuit-speedwall-highscore.829498/

Bis denne...Dierk

NACHTRAG ! Ganz wichtig: falls Du das Spiel mal de-installieren willst (oder neue Hardware einbaust), UNBEDINGT VORHER (!!!) den Lizenz-Key zurück holen, da Du den nur 5 x benutzen kannst !!!
Alter Thread dazu:
NfS Hot Pursuit hat eine eigene "Key-Freigabe" ! Kann jetzt leider nur für Win 7 sprechen, XP ist aber analog dazu !
Start - Alle Programme - Games :
Need for Speed Icon suchen, RECHTE Maustaste, dann erscheint u.a.: NfS..... Diesen Computer DE-LIZENZIEREN ! (z.B. vor dem Einbau NEUER Hardware nötig, da NfS anschließend eine neue Lizenz will)
Wenn man das auswählt, bleibt NfS auf dem PC, aber die Lizenz wird wieder freigeschaltet. Man sieht außerdem, wie viele verbraucht und wie viele noch frei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben