Spiel lagt ( Codbo2 ) evt wegen falsche Treiber

Mortglade1990

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
16
Hallo Leute

Ich hab ein Problem und zwar läuft mein Codbo2 nicht mehr flüssig. Ich habe erst vor kurzem meinen Pc neue Formatiert und alles neu aufgespielt nun seit dem lagt es ( es läuft zwar flüssig aber es sind immer wieder lagst die man SEHR zu spüren bekommt ) selbst wenn ich die Auflösung ganz oben oder unten hab macht es keinen unterschied ( vorher auf höchster Leistung gespielt und keine lags ). Internet Verbindung selbst ist immer Top Spiel mit 12-18 Ping. Ich denke das es evt was mit den Treiber zu tun hat obwohl ich mir sicher bin das alle aktuell sind aber hier mal mein Rechner aufgelistet vlt kann mir einer von euch helfen.

Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.70 GHz
Arbeitsspeicher 8,00 GB
Systemtyp 32 Bit
Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 570 Aktuelle version 320.49 ( hoffe das es die aktuelle ist )

würd mich um hilfe freuen...
 
(Internet-)Lags oder Ruckler (Standbild/wenig FPS)?
Wie sehen GPU + CPU Auslastung aus?
 
Wo laggt es, im SP oder MP
Es ist nunmal so das BO2 nicht grade gut entwickelt ist. Und laggs im MP kann auch am Server liegen. Einfach mal einen anderen nehmen.
Ist aber bei allen Call of Duty spielen so.
 
also ich denke das es ruckler Standbild/wenig Fps sind aber selbst bei max auflösung 120 FPS und bei geringer auflösung 300+ macht aber keinen unterschied.... es läuft eig total flüssig sind aber doch komische lags zb zielt man wo hind und auf einmal biste wo anderes der unterschied inst nicht groß sehr gring aber es nervt wie die hölle
Ergänzung ()

spiel nur zombie mod da kann man sich selber nicht einen aussuchen und auch wenn ich eigene spiele mach kommen die lags vor
Ergänzung ()

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/ welchen treiber soll ich da nehmen ?
 
Erstmal wieso hast du 8GB Ram aber nur 32 Bit?
Und was hast du für eine Festplatte drin?
 
ich habe keine ahunung wieso nur 32 bit seht auch drann das nur 3,49 gb verwendbar sind
 
Weil du ein 32 Bit Windows installiert hast?
 
Ja natürlich,du hast da 4 Gb Ram die einfach nix machen,Geldverschwendung und Leistungsverlust.
 
Klar ist 64-Bit da Pflicht, denn rund die Hälfte von den 8 GB RAM fehlt Dir doch!
 
Zurück
Oben