Spiel problem über mein LCD

Napster89

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
11
Also ich habe mein PC mit meinem LCD verbunden...(an DVI anschluss mit adapter zu VGA und dann zum LCD mit VGA) (deshalb VGA weil ich noch von früher ein kabel hatte)
jetzt will ich über mein LCD Spiele spielen..(es hat funktioniert bis ich formatiert hatte)
jetzt schalte ich vom Monitor zum LCD.. und bekomme normales bild usw. funktioniert alles aber wenn ich jetzt ein Spiel starte dann hab ich nur schwarzes Bild.
alles ist auf 60 hz eingestellt.

jetzt brauch ich eure hilfe =((


Info zu mein System...
Mainboard= XFX 780i 3waySLI
CPU= E8400
Ram= 4gb OCZ reaper
Graka= 9800GX2
 

Napster89

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
11
Problem gelöst... mein DVI - VGA adapter ist kaputt..
dadurch sind direkt mehrere probleme gelöst worden.
 
Top