• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Spiel stürzt immer wieder mal ab

Fleischklopfer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
309
Moin.

in unregelmäßigen abständen stürzt der mw2 multiplayer nach öffnen des spiels im hauptmenü ab. meist mit der fehlermeldung error:corrupt file oder disc read error...

wenn ich in den steam optionen die game-files checken lasse heißt es immer das einige dateien beschädigt sind und neu geladen werden !?

das geht ein paar stunden gut und dann fängt der scheiß wieder von vorne an...
wie sollen da denn bitte daten beschädigt werden oder gar gelöscht ?
habe schon 2 mal neu installiert und win 7 ganz neu aufgesetzt


hat jemand ne idee was das sein kann ?

mein system:

i7 860
asus p7p55d
ati 5770
win 7 64 bit



gruß


der fleischklopfer
Ergänzung ()

keiner ne idee ? :(

eben gerade ists mal wieder passiert... der installations-ordner von mw2 hat ja ca. 11,5 gb... seit eben hat meiner nur noch 7,5 gb :freak:

und er fängt wieder an runterzualden :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es deinstalliert? Hast du Rechtsklick auf das Game und dann Delte Local Content geklickt? Wenn ja dann ist gut. Dann solltest du nach der Deinstallation nochmal in den Steamordner gehen und dort alles manuell löschen, falls noch Reste vorhanden sind. Dann das Game neu herunterladen und (oder wenn du eine DVD hast, besser von dieser aus) und installieren.

Anstonsten würde ich folgendes ausprobieren:

Gehe zu: C:\ Program Files\Steam\Steamapps\common\Call of Duty Modern Warfare 2\zone

und lösche dort den >>ALLE<< Datein im "english" Ordner.

Als nächstes gehst du nochmal in deine Steam-Game-List und machst nochmal den Verfify Durchlauf.


hoffe es hat geholfen!!!
 
Hi !


habe schon alles manuell gelöscht. hatte ja sogar windows neu drauf gemacht...

ich installiere von der cd. runtergeladen habe ich aber auch schonmal komplett. hat leider nix geholfen.....
 
bringt leider auch nichts...:(

ich werde wohl mal ne andere festplatte testen. habe irgendwie das gefühl es könnte dmit zu tun haben.
 
Zurück
Oben