Spiel stützt andauernd ab!

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
558
Hi leutz,

Ich hab mir vor kurzem ein neues Game gekauft (LOKI - Im Bankreis der Götter). Die ersten 2 Wochen hab ich wundbar zocken können (kein stocken, keine Bugs) garnichts. Ich war voll zu frieden. Aber seit 5 Tagen stürtzt das Game andauernd hab, es hängt oft und der PC stürtzt manchmal total ab.
Meine Graka: Radeon 1650 PRO (passive gekühlend, Silent Pipe 2

Anfangs hab ich gedacht das ich vieleicht den falschen Treiber installiert hab. Ich hab dann auch gleich die ganze Software der Graka deinstalliert und dann wieder neu installiert.

Is vielleciht meine Graka defekt?(mit dieser scheiß passiven Kühlung wird des Ding ja auch ziemlich heiß)!!!:evillol:

Mainboard: ASrock 4 core dual VSTA
CPU: Intel E6300
RAM: 2x 1GB Kingston DDR2 667 Mhz
 
1.) sind alle Spiele davon betroffen, oder nur LOKI?
2.) versuche es am besten die Grafikkarte vorher besser zu kühlen (Gehäuse auf und einen Lüfter davor).
 
Nen Lüfter vor die Grafikkarte hängen.
Schaun obs nen Patch gibt, kann sein das genau dieses 1 Level verbuggt ist und abschmiert.
 
Zurück
Oben