Adlerschütze
Cadet 3rd Year
Hallo Computer Base Community,
Ich habe folgendes Problem und zwar ich verwende Windows XP Proffesional 64x Edition. Den PC habe ich seit ca. 2 Monaten und seit ca. 1 Monat tritt permanent beim Spielen ein kompletter PC Absturz auf. Also ich spiele ca. 5 egal welches Spiel dann gibt es ein Standbild und ich hör nur noch die musik vom spiel und kann die maus bewegen. Ich kann noch nichtmal ins Windows zurück so bleibt mir nur ein Windowsneustart übrig. Ich finde das ziemlich lästig da man die Spiele nicht mehr spielen kann.
Speicherplatz ist noch 29 GB übrig. Das Problem tritt auch auf wenn ich alle nicht notwendigen Programme aus habe wie Firewalls oder das Internet ausschalte.
Einen Highjack test habe ich auch gemacht dieser hat auch nichts brauchbares gefunden.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5400+ (2 CPUs), ~2.8GHz
Arbeitsspeicher: 3582MB Ram
Auslagerungsdatei: 589 verwendet, 4821 MB verfügbar
DirectX 9.0c
NVIDIA GeForce 8200 ( 512 MB Ram )
Temperatur:
Motherboard: 32° C
CPU: 34° C
Aux: 33° C
GPU: 50°
WDC WD3200AAKS-75L9A0: 35° C
Diese Angaben habe ich gemacht während ich folgende Programme laufen ließ
Firefox, X-Fire, Everest, Ashampoo Firewall, Avira AntiVir
mfg Adler
Ich habe folgendes Problem und zwar ich verwende Windows XP Proffesional 64x Edition. Den PC habe ich seit ca. 2 Monaten und seit ca. 1 Monat tritt permanent beim Spielen ein kompletter PC Absturz auf. Also ich spiele ca. 5 egal welches Spiel dann gibt es ein Standbild und ich hör nur noch die musik vom spiel und kann die maus bewegen. Ich kann noch nichtmal ins Windows zurück so bleibt mir nur ein Windowsneustart übrig. Ich finde das ziemlich lästig da man die Spiele nicht mehr spielen kann.
Speicherplatz ist noch 29 GB übrig. Das Problem tritt auch auf wenn ich alle nicht notwendigen Programme aus habe wie Firewalls oder das Internet ausschalte.
Einen Highjack test habe ich auch gemacht dieser hat auch nichts brauchbares gefunden.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5400+ (2 CPUs), ~2.8GHz
Arbeitsspeicher: 3582MB Ram
Auslagerungsdatei: 589 verwendet, 4821 MB verfügbar
DirectX 9.0c
NVIDIA GeForce 8200 ( 512 MB Ram )
Temperatur:
Motherboard: 32° C
CPU: 34° C
Aux: 33° C
GPU: 50°
WDC WD3200AAKS-75L9A0: 35° C