Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin , ich habe drei Monitore (2 nebeneinnander und einer über den zwei) so , Wenn ich ein Spiel starte startet es ganz normal auf dem Hauptmonitor, nun spiele ich gern ein zweites spiel auf dem zweiten (leider im fenster) weil es sonst über dem anderen spiel ist... gibt es ein programm (oder bei steam selbst) eine möglichkeit direkt das spiel auf dem zweiten zu starten?
Danke MFG
Gibt es nicht im Spiel selbst die Möglichkeit einen Monitor auszuwählen? Habe hier nur WoW und dort kann ich in den Systemeinstellungen den Monitor (primär, Monitor1, Monitor2) auswählen.
mfg
Falls es im Spiel selber kein Setting gibt, was definitiv die bevorzugte Vorgehensweise wäre, kannst du es mit Alt + Enter aus dem Vollbildmodus holen, es auf den zweiten Bildschirm ziehen, und den Vollbildmodus wieder aktivieren.
Windows sollte sich die Position merken und das Spiel beim nächsten mal gleich da starten.
Offtopic: Mir war nicht mal bewusst dass ich zwei Spiele auf Steam starten kann
Manche Games speichern ihre Fensterposition, oder lassen sich die Position über Startparameter übergeben, oder man kann sie in einer .ini verewigen.
Aber da wir hier ja nur ne theoretische Abhandlung machen .... :-)
Warum wollt ihr das Kind eigentlich nie beim Namen nennen? *g*
Und auf dem dritten Monitor noch nebenbei Sudoku. Die Spiele kann er nicht nennen, sonst fliegt er aus der (pvp)-gilde ;-) Aber pauschal würde ich beide games im (randlosen) fenstermodus starten, nicht nur eins. Das dürfte am wenigsten trouble geben.
zwei Spiele als FullScreen dürfte eh nicht gehen, diesen Exklusivmodus kann immer nur die aktive Anwedung haben. Das merkt man auch daran das sich Spiele die im FullScreen laufen komplett minimieren wenn man auf eine andere Anwendung wechselt.
Von daher geht das eh nur mit (randlosem) Fenstermodus, am besten bei beiden Spielen um schneller wechseln zu können (ich selber starte das zweite Spiel einfach auf meinem HTPC, da hab ich dann sogar extra M+T und kann so noch schneller wechseln ;-)