Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal gehört,dass Spiele aus Full Retail nicht mit anderen Grafikkarten instaliert werden können,bzw. nur auf einer Graka von dem selben Hersteller.Stimmt das?
Es gibt tausend Leute die tausend Spiele aus Grafikkarten Bundles sofort wieder verkauft haben, weil sie keine Lust auf die Spiele hatten. Du kannst also Spiel X auch mit deiner GraKa spielen!
Klar gibts das, ist zwar schon länger her aber das hatte ich schon bei WINXP an Rechner, Nero an Brenner, Spiele an Grafikkarte gekoppelt. Wenn ihr sowas noch nocht gehabt habt schätzt euch glücklich, ich hatte es schon. Ist aber wie gesagt schon länger her und bei meinen letzten 5 gekauften Bundels war das zumindest auch nicht mehr.
Windows XP OEM an Rechner und Nero OEM gekoppelt ist ganz natürlich, das macht die Programme ja auch erschwinglich, aber von Spiele an Grafikkarten? Selbst als ich mir damals ne Riva TNT gekauft hatte und Xpandable und Forsaken dabei war, konnte mein Kollege auf seiner Voodoo Banshee die Games spielen!
Natürlich würde ich das nicht nennen, aber es ist wohl praxis. Das mit den Spielen hab ich noch nie gehört, und halte es daher für ein Gerücht. Und zwar so lange bis mir jemand das Gegenteil zeigt. In meinen Augen totaler Blödsinn.
Doch das gab's früher mal, is aber schon ewig her. In den Anfängen der D3D/3dfx-Spiele gab's ab und zu solche Games die i.d.R. nur im D3D liefen - weil die 3D Karte nur diesen Modus unterstützte und eben nicht 3dfx
Glaube Forsaken war ein solches Spiel, bin mir aber nicht ganz sicher
Das ist aber keine Kopplung an die Grafikkarte, sondern an die Schnittstelle. Das Spiel läuft dann auf jeder GraKa welche D3D unterstützt.
Kann man also keinesfalls mit der Hardwarekopplung von Windows oder Nero vergleichen.