Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar schon seehr alt, wollte meinen Senf für andere aber noch dazugeben. Bei mir hatte ein Monitor weshalb auch immer in den Grafikkeinstellungen seine Hertz Zahl auf 59,779 gestellt, während der andere Monitor auf 60,000 stand. Also beide auf 60,000 gesetzt und es hat geholfen.
Ich habe mal eine Frage auch zum Thema: soweit ich es verstanden habe, würde es für die Grafikkarte keinen Mehraufwand bedeuten, bei 2 identischen Monitoren das Bild zu spiegeln. Stimmt das?
Was ist, wenn die beiden Monitore in ihrer Auflösung identisch sind, aber der eine 144hz und der andere 60hz hat? Klar, ich kann beide auf 60hz einstellen und gut ist. Aber wenn ich die 144hz nutzen möchte möchte, geht das? Oder muss der Monitor dann das Bild pro Monitor berechnen?
Und was ist, wenn sich die Monitore nur in der Auflösung, aber nicht bei Hertz unterscheiden? Und wenn sie sich in beiden unterscheiden?
Manche sagen ja, dass Drittanbieter Software bei ungleicher Auflösung helfen können. Welche sind es genau? Und wie sieht es dann aus mit der Auslastung der Graka? Und bzgl. fps?