• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele / Filme starten auf PS3

versuch einfach ich hate auch keine garantie mehr war gerade abgelaufen aber die haben mir trotzdem eine neue geschickt ich habe vorher mit denen telefoniert
 
michael22971 schrieb:
versuch einfach ich hate auch keine garantie mehr war gerade abgelaufen aber die haben mir trotzdem eine neue geschickt ich habe vorher mit denen telefoniert

ok dann werde ich morgen direkt mal dort anrufen.. hoffe das es gut geht

wie lang war die lieferung?
 
ja ich wünsche dir viel glück
Ergänzung ()

ich habe soger 2 spiele nach wahl bekommen weil ich von einer 60gb auf einer neuen 40gb gwegselt bin das war mein ide hi hi und die haben das sofort gemacht
 
michael22971 schrieb:
ja ich wünsche dir viel glück
Ergänzung ()

ich habe soger 2 spiele nach wahl bekommen weil ich von einer 60gb auf einer neuen 40gb gwegselt bin das war mein ide hi hi und die haben das sofort gemacht

vielen dank für die ganzen hilfreichen infos :) um diese uhrzeit werde mich jez aufs ohr hauen
 
michael22971 schrieb:
ja ich wünsche dir viel glück
Ergänzung ()

ich habe soger 2 spiele nach wahl bekommen weil ich von einer 60gb auf einer neuen 40gb gwegselt bin das war mein ide hi hi und die haben das sofort gemacht

hoffentlich geht es gut *grubl*
 
ganz ehrlich, wenn es ein ehrlicher und guter freund wäre, würde ich die ps3 wieder zu ihm bringen und mein geld zurück verlangen! du wirst über 100€ für die reperatur blechen müssen. br laufwerke sind teuer, für konsolen erst recht und du musst die arbeitsstunden zahlen
 
ja hoffentlich
Ergänzung ()

were ja schade wenn du kein MGS zocken könntest und noch viele andere super games die ja noch kommen wie god of war usw.
Ergänzung ()

wie viel hast den für die ps3 bezahlt ?
Ergänzung ()

@byte56 da hast du recht
 
Ergänzung ()

wie viel hast den für die ps3 bezahlt ?

60 Euro
 
60€?! dann war euch beiden aber defekt klar oder? keiner verkauft eine ps3 für 60€! oder er hat es dir verschwiegen...
 
ja wenn du glück hast ruf da an besten an und erklär ihn das das mit dein lauferk schon viele andere hatten und du auf einer garantie umtasch bestehst aber das schön nett erklären
 
toller freund, ich lege meine hand ins feuer das er bei einem verkaufspreis von 60€ wusste, dass das laufwerk defekt ist. ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen, ob man so einen als freund bezeichnen kann.

zur ps3...ohne kassenbon wirst du nicht weit kommen. ich glaube nicht, dass man die ps3 wie die 360 registrieren lassen kann und die rechnung nicht mehr benötigt.
 
Für den Anspruch der Gewährleistung ist idR kein Kassenbon notwendig.
Wie s mit Garantie aussieht weiß ich allerdings nicht.

Naja auch wenn das Laufwerk defekt sein sollte ist 60€ immer noch n guter Kurs.
Allein für den Einsatz als mediaserver.
 
toller freund, ich lege meine hand ins feuer das er bei einem verkaufspreis von 60€ wusste, dass das laufwerk defekt ist. ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen, ob man so einen als freund bezeichnen kann.

Word !

@syntux
Pack die Kiste ein und knall sie ihm vor die Füße und verlang dein Geld zurück....
 
Bleibts doch ruhig vlt wuste sein kumpel wirkllich nichts davon. Meine hat auch von jetzt auf gleich den dienst quitiert und 60 euro hey ist doch ein schnäpchen. Es ist ja nicht so als würde ne laufwerksreparatur ein vermögen kosten.

Schau dich mal bei den privaten reparaturdiensten um dort kostet eine neue leseinheit in der regel 99€ inclusive arbeit.

Gruß bob
 
probier erstmal noch ne Bluray und ne CD und ne andere DVD.
 
Zurück
Oben