Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nach normalen Vollpreisspielen, die man von der Steuerung her gut auf Notebook spielen kann: D.h. nicht mauslastig, ekien gesonderten Eingabegeräte notwendig, gut mit Tastatur spielbar. Die Titel dürfen technisch ansonsten ruhig anspruchsvoll sein.
Wenn ich mich nicht täusche spielt man Braid mit Tastatur (Demo gibts auch). Kostet nur 9 €, macht verdammt viel Spaß und dürfte dir einige Knobelzeit bescheren
Ich denk mal Autorennspiele allgemein lassen sich mit Tastatur spielen, auch wenn etwas das Fahrgefühl verloren geht. Im gegensatz zu Lenkrad oder Gamepad ist die Tastatur ja digital.
Ich hätt hier aber mal noch nen ganz anderen Vorschlag: Final Fantasy XI, ein MMO dass sich mit Tastatur steuern lässt ;-)
(um genau zu sein ist sie eigentlich auf Gamepad ausgelegt, aber die Umsetzung aufs Keyboard ist ganz ordentlich. Was man von der Maussteuerung nicht behaupten kann...)