Spiele Funktionieren nach neuaufbau nicht mehr.

d3nso schrieb:
Schutzfolie von der Kühlerunterseite abgezogen?
Hatte ich bei einem Dell Latitude mal gesehen, dort war die CPU allerdings durchgängig bei ca. 100°C...

@TE: Schau mit HWInfo64 mal alle Sensoren und die CPU-Taktfreuenz an. Bei den Sensoren gibt es auch einen Bereich mit Gründen, warum eine CPU evtl. nicht hoch takten kann.
 
MASSAKAh schrieb:
CPU geht nicht über 49°C schwankt immer zwischen 44 und 47

Im Idle (wenn die CPU nichts zu tun hat) ggf. ja.
Aber definitiv nicht unter Last.
 
Also, Speicherbänke richtig eingesetzt? Bei 2 Speichermodulen 1 auf DIMM A2 und eines auf Dimm B2.

Ist das Bios auf Sata gesetzt, manchmal steht es leider noch auf IDE (Achtung, erst im Betriebssystem ändern (Google-> IDE auf Sata umstellen) dann im Bios).
 
Zurück
Oben