Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das geht. Und wenn Du sagen würdest, mit welcher Hardware Du arbeitest, könnte man auch mehr sagen. Nutzt Du eine aktuelle GPU, kann man sogar in h.265 / HEVC direkt aufnehmen. Spart noch mehr Platz.
Shadowplay/GeForce Experience - und wenn dir das Gegängele von Nvidia ein bisschen zuwider ist, dann vielleicht mal OBS probieren, damit lässt sich auch mit nvenc aufnehmen (das selbe was Shadowplay auch nutzt).
Fraps ist immer noch ein super Programm wie ich finde, aber sein Nutzen ist begrenzt.
Es ist gut für Benchmarks, weil es so minimalistisch ist und daher wenig die Leistung beeinflusst.
Und es ist gut, wenn du fast unkomprimiertes Videomaterial möchtest, das du dann nachträglich mit hohen Qualitätseinstellungen herunterrechnen möchtest.
In der Regel bist du mit Shadowplay oder OBS mit nvenc besser dran.
ebenfalls nur wenig Leistungsverlust aber es ist schon komprimiert.
Bei Fraps muss man bei modernen Spielen ja schon auf eine SSD aufnehmen, damit man keine Ruckler hat weil eine HDD nicht so schnell schreiben kann.
Ich nutze Shadowplay mit höhen Qualitätssettings und wenn ich was bearbeiten will den Windows MovieMaker (ebenfalls mit hohen Qualitätseinstellungen) und im Anschluss dann RipBot264