-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele Laggen - Hardware ausreichend - Software aktuell
- Ersteller iManuDnB
- Erstellt am
GremlinGT
Commander
Andy4 schrieb:Vielleicht ist es einfach zu viel Wärmeleitpaste. Das könntest du noch versuchen. Ich weis natürlich nicht, ob du noch welche hast.
Die Boxed Kühler haben ja normalerweise schon direkt Wärmeleitpaste auf der Kühlerfläche angebracht. Von daher kann man das eigentlich auch schon ausschließen, außer sie haben die Wärmeleitpaste getauscht. Ich denke eher, dass der Kühler keinen richtigen Kontakt zum Prozessor hat.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Der muss aber weiter rein. So wie die anderen drei auch. Da wirst Du die Ursache Deines Problems wohl gefunden haben.
Keine rohe Gewalt ausüben!
Du kannst ihn nur dann ganz rein drücken, wenn die weißen Spreizplastikteile ganz in dem Loch stecken. Eben wie bei den anderen drei. Wenn sie ganz stecken, dann kannst Du auch den Spreizstift ganz in sie versenken.
Keine rohe Gewalt ausüben!
Du kannst ihn nur dann ganz rein drücken, wenn die weißen Spreizplastikteile ganz in dem Loch stecken. Eben wie bei den anderen drei. Wenn sie ganz stecken, dann kannst Du auch den Spreizstift ganz in sie versenken.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Du bekommst ihn nicht weiter rein gedrückt, weil die weißen Teile fest stecken.
Mit einem spitzen Gegenstand den schwarzen Pin wieder nach oben drücken. Dann die weißen Teile ganz in das Loch versenken und dann kannst Du den schwarzen Stift richtig rein drücken.
Mit einem spitzen Gegenstand den schwarzen Pin wieder nach oben drücken. Dann die weißen Teile ganz in das Loch versenken und dann kannst Du den schwarzen Stift richtig rein drücken.
Alles klar, ich machn PC aus und meld mich gleich wieder! 
Wenn nicht, ist er explodiert (höhö)
Sooo - also ich habe den Pin richtig gebogen und jetzt passt alles. Ich werd jetzt erstmal Skyrim auf höchster grafik zocken und melde mich in 15min hier nochmal für einen kurzen Check zurück, aber ich denke, dass jetzt alles läuft! Vielen Dank!!
So: Alles schlechte ist weg. Funktioniert jetzt einwandfrei
Kann geclosed werden
Wenn nicht, ist er explodiert (höhö)
Ergänzung ()
Sooo - also ich habe den Pin richtig gebogen und jetzt passt alles. Ich werd jetzt erstmal Skyrim auf höchster grafik zocken und melde mich in 15min hier nochmal für einen kurzen Check zurück, aber ich denke, dass jetzt alles läuft! Vielen Dank!!
Ergänzung ()
So: Alles schlechte ist weg. Funktioniert jetzt einwandfrei
Kann geclosed werden
Schade
Ensign
Ich habs hier schon beschrieben(https://www.computerbase.de/forum/t...uer-windows-vista.184615/page-3#post-17371657)! ----> vielleicht kann ja jemand helfen! Danke!

![20150510_134543[1].jpg 20150510_134543[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/404/404230-76ec6015c1a251eecce2570e3a44ad36.jpg?hash=duxgFcGiUe)
![20150510_140001[1].jpg 20150510_140001[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/404/404239-ed57b07f711359d85e0754f224f7df32.jpg?hash=7Vewf3ETWd)