Andere Spiele laggen, woran liegt es?

TechSenpai

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
45
Hey,
Hoffe ich bin hier richtig, weil es kein Forum gibt, welches sich mit Rucklern beschäftigt ):
Bei mir kommt es ab und zu zu Rucklern und das nervt echt verdammt! Im Schnitt würde ich sagen je nach Spiel alle 10-20 Minuten.
Dabei aber nur bei den etwas aufwendigeren Titeln. Overwatch als Beispiel läuft auf den Einstellungen "Ultra" ohne FPS-Einbrüche.
Bei GTA5, Star Wars Battlefront II und Subnautica sieht das aber schon wieder anders aus -.-
Der Ruckler tritt für mich aus einem unbestimmbaren Grund auf, deswegen wende ich mich an Euch :)
Mein System:
I5 7600k
GTX 1060 Gaming X 6GB MSI
8GB (wird demnächst auf 16GB aufgerüstet)

Ich habe einfach mal ein bisschen aufgenommen, hier sieht man einen dieser Ruckler sehr gut! Was mich dabei sehr wundert ist, dass die Framerate nicht komplett eingebrochen ist -laut MSI Afterburner
Hoffe es ist noch einigermaßen scharf, musste aufgrund seiner Größe ein bisschen auf gute Grafik verzichten damit ein Upload möglich ist D:

Danke für Hilfe! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.301
Schau nach dem Ram-Upgrade nochmal.
In welcher Auflösung spielst du?
 

TechSenpai

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
45
okay, wenns das ist bin ich echt glücklich :D
Ich danke dir!
 
Top