Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe ein seltsames Problem mit meinem PC. Seit heute, ohne das ich was am System verändert habe laufen alle Spiele in Zeitlupe. Die FPS sind wie immer im grünen Bereich aber alles läuft einfach in Zeitlupe. Wenn ich das ganze mit dem Afterburner aufnehme ist die Aufnahme normal.
Jemand mal einen Lösungsansatz ?
Hey, ich habe ein seltsames Problem mit meinem PC. Seit heute, ohne das ich was am System verändert habe laufen alle Spiele in Zeitlupe. Die FPS sind wie immer im grünen Bereich aber alles läuft einfach in Zeitlupe. Wenn ich das ganze mit dem Afterburner aufnehme ist die Aufnahme normal.
Jemand mal einen Lösungsansatz ?
Battlefield 4 und League of Legends habe ich bis jetzt gespielt und bei beiden habe ich das Problem. Die Komponenten sind normal ausgelastet, zumindest als ich vorhin kurzzeitig in's OSD des Afterburners geschaut hatte. Energiesparoption steht auf Ausbalanciert und wurde auch nichts dran verstellt.