spiele laufen nicht mehr

Neays

Newbie
Guten tag
hab ein problem seid ich mir mein neun prozessor eingebaut habe laufen meine spiele nicht mehr oder besser man sie ne kurze zeit spielen bevor mich mein rechner ins windows schmeißt ne fehlermeldung oder kommt auch nicht

ich hab ein E8500, ein asus p5w dh delux (bios version 2801) und der speicher ist von ocz 4x 2gigabyte
wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

danke im vorraus

Windows neu installiert ? Wenigstens eine Reparaturinstallation sollte man durchführen.

... CMOS Reset.

jo aber mit der neusten bios version sollte es gehn laut hersteller und 2801 ist zurzeit die aktuellste version

... wo steht das, dass es laut Hersteller geht? Auf der CPU Support Seite ist davon nichts zu sehen.

was ich aber nicht verstehe warum ich ins windows komme und alles funzt und der prozessor richtig erkannt wird und etc

... dann versuch mal folgendes (allerdings bleibt der fehlende CPU Support eine Fehlerquelle): nimm mal bis auf 2 GB alle Speicherriegel raus und stell die Timings und die Spannung der Speicher laut Hersteller ein. Dann mach bitte einen Screenshoot von CPU-z (CPU, SPD und Ram). Poste noch die Daten des Netzteil und der Grafikkarte.

danke für die hilfe es läuft mit weniger ram werd mal schaun wie hoch er noch mitgeht und ein neues mainboard holen
vielen dank nochmal für die schnellen antworten

Zurück
Oben