Spiele laufen schlecht auf den niedrigsten Einstellungen?

Also. @Smartcom5 und ich haben noch 3 Stunde im TS zusammengehockt und einige Einstellungen vorgenommen, habe gerade Fortnite mit einem Kollegen gespielt und habe jetzt inner konstant über 150 FPS. Also irgendwas hat es gebracht, demnach ist die Behauptung
smart- schrieb:
Du hast hier den TE nach Strich und Faden verarscht und Sachen vorgeschlagen bei denen jeder normale Mensch weiß er holt da nichts aber auch gar nichts an Leistung raus
falsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartcom5
@thaafinn
Nenne die genauen Einstellungen und vorher / nachher.
Bis dahin bleibt deine Aussage falsch.
Du hast hier leider genau wie der smartcom auch nur Mist geschrieben, aus Zauberhand ging ja dann plötzlich alles mögliche wieder, in Wahrheit gab es bei deinem PC gar kein Problem.
Hier jetzt aber so ein Märchen aufzumachen und sich so manipulieren zu lassen ist schon krass.
Brauchst hinterher übrigens nichts erfinden, du hast schon vor einigen Seiten geschrieben GTA 5 würde wieder normal laufen und das war vor den Tipps von smartcom also bitte Leute verarscht jemand anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und Makaveli94
Da ihr selbst als Duo kein Interesse daran habt zu schildern wo nun das Problem war bzw. was geändert wurde um den Flaschenhals zu erweitern kann der Thread wohl geschlossen werden.

Vote4Close.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und Makaveli94
Nein.
Mich würde brennend interessieren welche Zaubereinstellungen vorgenommen wurden damit das Game mit 150 FPS läuft, wo doch im Benchmark nur 2 FPS Unterschied waren nach den minimalen Änderungen am Speicher.

Zudem hatte smartcon Felsenfest behauptet es würde an den Spawas liegen, er war sich 100% sicher. Daher wären die unglaublichen Einstellungen die da getätigt wurden für uns alle sehr interessant. Irgendwas muss ja rum gekommen sein durch das 3 Stunden reden, es müssen extrem fachmännische Dinge gewesen ein (alle sind blöd, nur ICH habe die Lösung) etc... ^^
Aus dem Threadverlauf ist quasi gar nicht ersichtlich wie diese Zauberei passiert ist, da alle Vorschläge von dem Herrn Nonsens waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und Makaveli94
smart- schrieb:
Nein.
Mich würde brennend interessieren welche Zaubereinstellungen vorgenommen wurden damit das Game mit 150 FPS läuft, wo doch im Benchmark nur 2 FPS Unterschied waren nach den minimalen Änderungen am Speicher.

...Zaubereinstellungen, die die CPU zum schnellsten FX 6300 der Welt gemacht haben. Wir mir jedenfalls neu, dass diese CPU auch nur 100FPS konstant halten kann.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Smartcom5 schrieb:
Dein erster Beitrag empfahl GTA V zu spielen und die Frames zu berichten, obwohl unser Problemkind bereits im Eingangspost seine FPS bei erwähntem Spiel dargelegt hat;
Ja hab ich aber das war nachdem er deine "Tipps" angewendet hat und ich wollte Wissen ob sich was verbessert hat
Smartcom5 schrieb:
Ergo → Thema sehr sicher bis dahin nicht gelesen.
Oh mann nur weil ich auf den ersten Seiten nix geschrieben habe heisst das nicht das ich diesen Thread nicht verfolgt habe also wieder nur behauptungen
Smartcom5 schrieb:
Du schlägst zusammenhangslos (wohl aufgrund des CineBench-Scores) vor, die CPU zu übertakten …
Ja aber nicht um bessere Punkte im Cinebench zu haben ich hab doch geschrieben wegen seinen Games also wieder falsch
Smartcom5 schrieb:
Ergo → Thema definitiv nicht gelesen (sonst hättest Du zu diesem Zeitpunkt um das Board [oder überhaupt seine Problematik] gewußt – und definitiv davon abgesehen, solch einen Vorschlag zu bringen). Und Du hättest gewußt, was für einen Kühler er hat, da es im Eingangspost steht.
… was Du auch unmittelbar bestätigst;
haha langsam wirds Witzig
Woher willst du Wissen ob OC nicht gehen würde ? Er hat nicht einmal was gepostet wo er gesagt hat Meine Cpu überhitzt oder die Cpu taktet auf Stock schon runter also KANNST du nicht Wissen ob OC laufen würde oder nicht. Wieder nur Vermutungen.
Smartcom5 schrieb:
Ja, ich rede Müll und Du scheinst ja den totalen Durchblick zu haben, bitte …
Ist mir einfach zu dumm hier noch weiter Zeit zu vergeuden.
Das mit Müll war auf den vorherigen Post bezogen nicht auf den ganzen Thread ;)
Nein hab ich nicht aber ich versuche mich wenigstens erstmal auf die Wichtigen Sachen zu konzentrieren anstatt direkt an den kleinen Schrauben zudrehen wie Ram takt oder Registry verändern.

Btw wir können es auch mal sein lassen jetzt oder musst du immer das letzte Wort haben hier ?
Habe nämlich keine Lust immer deinen langen Romanen zu antworten :lol:
Ergänzung ()

thaafinn schrieb:
Also. @Smartcom5 und ich haben noch 3 Stunde im TS zusammengehockt und einige Einstellungen vorgenommen, habe gerade Fortnite mit einem Kollegen gespielt und habe jetzt inner konstant über 150 FPS. Also irgendwas hat es gebracht, demnach ist die Behauptung
3 Stunden Registry Zauberei oha :). Mich würde mal interessieren mit welchen Settings du Fortnite zockst ? Auf Epic oder auf Low ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Zurück
Oben