• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele laufen zu schnell

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
hallo mal ne frage.. und zwar woran kann es denn liegen das bestimmte spiele bei mir vom spielverlauf zu schnell sind also zum beispiel bei gta san andreas fahren die autos schneller die person läuft schneller und das ganze gameplay is einfach schneller....

ist auch kein cheat oda sowas is auch bei wc3 manchmal so das es vom gameplay schneller is habe schon in den einstellungen geschaut aknn aber nix ändern..
bitte um antwort danke

AW: frage

Hi.
Versuche es mal mit VSync. Lässt sich im Treibermenü einstellen..

Grüße

AW: frage

"frage" ist der dämlichste Thread-Titel heute. Kommt man da nicht von alleine drauf?

wo kann ich denn dieses v sync umstellen weil ich find des net noch ne info zu meiner grafikkarte ich habe die nvidia geforce 8500 gt

Geht hier:
- Aktivieren!

(Und bei GTA:SA mal probieren mit Frame-Limiter zu spielen; zu finden in den Grafikeinstellungen im Spiel)

Anhänge

• Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 165
Ich habe das Problem bei GTA VC aber es kommt erst nach ca. 10 Minuten davor geht ales bestens und dann kann man die untertitel nicht mehr lesen fahren gehts auch fast nicht mehr wie kann ich das Problem beheben?

Ich kenn das Problem von Serious Sam I.

Ich nehm mal an du hast eine Doppelkern-CPU, das Problem ist dabei, dass das Spiel sozusagen 2x berechnet wird.

Um das Problem zu lösen einfach über den Taskmanager dann unter "Prozesse" Rechtsklick auf die Spiele-.exe (in deinem Fall wohl GTAvc.exe bzw. WC3.exe), dann auf Zugehörigkeit festlegen und ein Häckchen bei CPU1 wegmachen. :)

Hat bei mir geholfen.

Zurück