Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab ne frage:
Wenn man unter Linux ein Spiel in Vollbildmodus spielt und es minimieren möchte, welche
Tasten muss man dann drücken ? In Windows ist es die Win Taste (die Taste mit dem Win Logo).
Es gibt nur ein paar Kombinationen.
Windows Taste
Esc + Strg (ist eigentlich die Windowstaste geht aber manchmal wenn die Win taste nicht geht)
Alt + Tabulator
alternativ kannste auch die funktionen von den desktopmanagern nutzen. kde, gnome und dergl haben immer mehrere desktops zwischen denen man hin und her schalten kann. so kann man auf einem desktop das spiel spielen, auf einem weiteren browsen und auf einem dritten dienstprogramme oder amarok laufen lassen. und das alles ohne immer programme zu minimieren, zu vergrößern, zu verschieben oder sonstiges. unter kde kann man zB mit der windowstaste + F1, F2 etc zwischen den desktops umschalten.
funktioniert bei mir bisher mit jedem spiel, da spiele für gewöhnlich keine windowstaste belegen da diese ja für windowsfunktionen vorgesehen ist. daher benutze ich es regelmäßig..