Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey MasterHani
Ich bin aktuell auch auf der suche nach einem neuen Rechner. Bevor ich hier jetzt einen Post erstelle habe ich mir gedacht, ich schau erstmal, was die anderen so suchen. Deine Konfiguration sah auf jedenfall vielversprechend aus, und ich denke, du hast auch echt Ahnung. Da ich die periphere schon besitze habe ich die Konfiguration etwas erweiter (Ich weiß, sind nicht grade viele Änderungen, aber der soll ja doch ein paar jahre laufen, und bevor ich was falsches bestelle frag ich lieber einmal nach).
Und wie schaut es mit der Lautstärke aus? Ich hatte mal einen boxed Kühler von AMD, und der war wirklich unerträglich. Die von intel sollen ja nicht so schlimm sein.
Was ist denn dein Budget? soll er flüsterleise sein? gute Kühlung ist leider auch wirklich teuer. Ansonsten sehen die Sachen anständig aus.
Der Boxed ist in Ordnung. auch die neuen AMD boxed sind in Ordnung. Gibt aber deutlich besseres. Bei 900 Euro Budget könnte ich die aus den weiteren 130 eine Super kühlung basteln
Danke erstmal für deine schnelle Antwort
Das freut mich zu hören. Flüsterleise muss er jetzt nicht werden. Ich will zwar keine Turbine, aber der ist schließlich zum Zocken, da geht bei mir Leistung klar vor Geräuschpegel.
Vom Budget sollte er 800 eigentlich nícht übersteigen.