Killer-Kermit
Cadet 4th Year
Hallo Computerbase Community,
ich habe mich angemeldet, weil ich mir einen neuen Spiele PC zusammenstellen möchte und ein paar Fragen hätte.
Gleich zu meinem Budget: Ich habe kein festes Budget.
Ich möchte das maximale sinnigste Budget.
z.B Sprich wenn ihr mir sagt: Es ist maximal sinnvoll für einen richtigen High End Spiele PC 1500€ auszugeben, dann richte ich mich danach.
Das war nur ein Bsp: vielleicht ist es sinnvoll 2000€, 100€ oder 1250€ auszugeben, das müsst ihr mir sagen.
Ich spiele momentan auf 24 Zoll von Acer.
Der PC wird nur zum Spielen verwendet.
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen. Dieser meinte: Wenn ich lange etwas vom PC haben will, dann wäre ein i7 870, genau das Richtige, dazu eine GTX 470 AMP! und ich hätte ein "weltklasse" PC. Gebt ihr ihm recht. ?
Als Gehäuse gefällt mir der Big Tower Silverstone Raven.
Mein Kumpel sagte, es ist vllt sinvoll ein SLI aus 2 x GTX 460 zu kaufen, denn die sollen günstig und schneller sein als eine 480.
Worauf lege ich besonders viel wert:
Auf sehr gute Kühlung.
Viel Leistung
Alle Spiele auf High Details spielen können, außer die Bekannten Crysis usw.
Amd kam bisher nicht in Frage, da ich oft lese, dass sie langsamer sind als Intel, schlechtere Qualität bezogen auf den IPC haben und sich nicht so gut takten lassen.
Ich werde vorerst nicht übertakten, erst wenn es Zeit wird und nur in Maßen.
Könntet ihr was richtig tolles zusammenstellen.
Sorry für meine Rechtschreibfehler, ich habe erst vor 9 Monaten mit Deutsch angefangen.
ich habe mich angemeldet, weil ich mir einen neuen Spiele PC zusammenstellen möchte und ein paar Fragen hätte.
Gleich zu meinem Budget: Ich habe kein festes Budget.
Ich möchte das maximale sinnigste Budget.
z.B Sprich wenn ihr mir sagt: Es ist maximal sinnvoll für einen richtigen High End Spiele PC 1500€ auszugeben, dann richte ich mich danach.
Das war nur ein Bsp: vielleicht ist es sinnvoll 2000€, 100€ oder 1250€ auszugeben, das müsst ihr mir sagen.
Ich spiele momentan auf 24 Zoll von Acer.
Der PC wird nur zum Spielen verwendet.
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen. Dieser meinte: Wenn ich lange etwas vom PC haben will, dann wäre ein i7 870, genau das Richtige, dazu eine GTX 470 AMP! und ich hätte ein "weltklasse" PC. Gebt ihr ihm recht. ?
Als Gehäuse gefällt mir der Big Tower Silverstone Raven.
Mein Kumpel sagte, es ist vllt sinvoll ein SLI aus 2 x GTX 460 zu kaufen, denn die sollen günstig und schneller sein als eine 480.
Worauf lege ich besonders viel wert:
Auf sehr gute Kühlung.
Viel Leistung
Alle Spiele auf High Details spielen können, außer die Bekannten Crysis usw.
Amd kam bisher nicht in Frage, da ich oft lese, dass sie langsamer sind als Intel, schlechtere Qualität bezogen auf den IPC haben und sich nicht so gut takten lassen.
Ich werde vorerst nicht übertakten, erst wenn es Zeit wird und nur in Maßen.
Könntet ihr was richtig tolles zusammenstellen.
Sorry für meine Rechtschreibfehler, ich habe erst vor 9 Monaten mit Deutsch angefangen.