Hallo zusammen,
ich bin seit längerer Zeit schon Gast in diesem Forum. Bei mir steht in Kürze die Bestellung eines neuen PCs vor der Tür.
Habe mir deshalb mal eure Ratschläge der Vergangenheit genommen und mir daraus einen PC zusammengestellt, der zum Spielen reichen sollte.
Aktuell spiele ich nur das nicht so Hardware fordernde WOW, der Rechner ist aber absichtlich überdimensioniert, um mich auch wieder mal aktuellen Shootern widmen zu können.
Ich bin kein Übertakter und werde es auch in Zukunft nicht werden
Auf Sound lege ich auch keinen allzu großen Wert.
Hier mal meine Konfiguration:
- Intel i5-3570boxed
- Asrock H77 Pro4/MVP
- 8GB Corsair Vengeance Low Profile
- be quit straight power 480W
- EVGA GTX 670
- SSD Samsung 840, 128GB
- Seagate Barracuda 1000G
- Fractal design define black pearl
- LG DVD Brenner
- Windows 7 professional 64bit
Habe extra keine weiteren Gehäuselüfter bestellt, wollte erst mal abwarten, ob das gedämmte Gehäuse reicht. Denke werde fast nie an Vollast kommen. Der Boxed Kühler soll auch erst einmal reichen.
Was meint ihr, passt die Zusammenstellung im Großen und Ganzen?
Danke für eure Antworten
LG Markus
ich bin seit längerer Zeit schon Gast in diesem Forum. Bei mir steht in Kürze die Bestellung eines neuen PCs vor der Tür.
Habe mir deshalb mal eure Ratschläge der Vergangenheit genommen und mir daraus einen PC zusammengestellt, der zum Spielen reichen sollte.
Aktuell spiele ich nur das nicht so Hardware fordernde WOW, der Rechner ist aber absichtlich überdimensioniert, um mich auch wieder mal aktuellen Shootern widmen zu können.
Ich bin kein Übertakter und werde es auch in Zukunft nicht werden
Auf Sound lege ich auch keinen allzu großen Wert.
Hier mal meine Konfiguration:
- Intel i5-3570boxed
- Asrock H77 Pro4/MVP
- 8GB Corsair Vengeance Low Profile
- be quit straight power 480W
- EVGA GTX 670
- SSD Samsung 840, 128GB
- Seagate Barracuda 1000G
- Fractal design define black pearl
- LG DVD Brenner
- Windows 7 professional 64bit
Habe extra keine weiteren Gehäuselüfter bestellt, wollte erst mal abwarten, ob das gedämmte Gehäuse reicht. Denke werde fast nie an Vollast kommen. Der Boxed Kühler soll auch erst einmal reichen.
Was meint ihr, passt die Zusammenstellung im Großen und Ganzen?
Danke für eure Antworten
LG Markus