Spiele PC für 1000€ inkl. Monitor

@bazooExcalibur:

Was soll das heißen ? Dass du nen e6850 empfiehlst ? Und dazu ne Geforce 9800 GX2 ? Für das Last-Generation Feeling, mit mehr Abwärme, und "nur" 512 MB VRAM ? :lol:
Sorry, schreib mal was dazu. Kann mir kaum vorstellen, dass du wirklich ne GX2 und nen e6850 empfehlen willst. Und wo gibts 4 GB 1066 MHZ RAM für ca. 50 Euro ? Erklär mal bitte

Zuletzt bearbeitet:
@bazooExcalibur
- den E6850 boxed kostet der billigste den ich finde 140€ da geb ich lieber 10€ weniger aus wofür ich dann 6mb cache und schon 45nm fertigung habe

- das p45 board kostet nur 10€ mehr

- ich warte lieber mal die hd4870 ab

du meinst vielelicht einen 2GB Riegel für 50€?

@Lizzy2000
es gibt 2gb speicher 800 oder 1066 nicht für 50€ höchstens 2gb riegel

Genau das ist es! Drauf wollte ich hinaus. Ich wollte mal nachharken, was bazooExcalibur uns sagen wollte. Heute noch einen e6850 zu empfehlen, geht garnicht. Auch der Rest ist Müll. Aber du hast es ja verstanden. Mir ist eh schon sehr oft aufgefallen, dass bazooExcalibur Dinge schreibt, die einfach falsch sind, und auch sonst recht wenig Ahnung hat. Daher wollte ich nachharken, und verhindern, dass du jetzt los rennst, und dir nen e6850 kaufst, weil hier irgend wer son Quatsch erzählt hat

Ja dafür hat man ja mehrer Infoquellen und nicht zuletzt gesunden Menschenverstand ;)

Zurück
Oben