Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der lecauchemare hat geschrieben dass das g46 die front usb 3.0 nicht unterstützt
deshalb meine frage ob jetzt alle anschlüsse versorgt werden wenn ich das g43 oder d3 nehme
ok dann werde ich das g43 in der konfiguration übernehmen aber warum kostet das d3 dann paar euro mehr? es muss doch nen grund geben
und wie sieht es mit der grafikkarte und dem gehäuse aus ? passt die da rein ? und der kühler?
und was hälst du / haltet ihr vom zalman z11 plus ?
Das ist einfach der Unterschied zum Hersteller, das eine ist teurer das andere billiger, das Gigabyte Board hätte nicht mal einen USB 3.0 Panel womit man keine Front USB 3.0 Anschlüsse nutzen kann.
Das Midgard II soll nicht schlecht sein das könnte man auch nehmen.
ok dann wird es das g43
gerade habe ich gelesen das eine 6 kern cpu nen board mit 8+2 phasiger spannungsversorgung braucht gibts aber erst ab ud3 glaube ich wie viel ist an der aussage dran?
und passt die windforce 3x in die vorgeschlagenen gehäuse?
ok dann wird es das g43!
gibt es in dem preisegment nen besseren kühler? also leiser mit mehr kühlleistung
und was ist mit der SSHD ist sie den aufpreis wert? wird man es deutlich gegenüber einer hdd spüren?
MfG
ok das mit der sshd klingt gut oder doch besser ne hdd?
was hälst du vom NT? gibts bessere die nicht von bequiet und antec sind? z.B. cooler master?
und kann jemand nen besseren monitor nennen für das gleiche oder niedrigere budget
Ach so, haben die vielleicht auch das Netzteil erhältlich?
Das könnte man nämlich auch gehen, denn das hat die gleiche Technik wie das E9 400W verbaut.
Das Enermax ist schon ziemlich betagt und das Corsair soll laut User Bewertung bei Geizhals ein Rattern vom Lüfter haben, wobei ich glaube das er da nur ein Montagsmodell erwischt hat http://geizhals.de/?sr=883376,-1